Keine Mobilfunk-Rechnung mehr zu sehen

2 days ago

Seit diesem Monat werden meine Mobilfunkrechnungen nicht mehr angezeigt, weder im Desktop-Kundencenter noch in der Magenta-App. In der App steht unter Mobilfunk: "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihre Rechnungen zu sehen." Wie gesagt, bis April hat dies funktioniert, und es gibt keine Vertragsänderung seitdem.

66

5

    • Answer

      from

      2 days ago

      Hey @yoyo56 vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. 

      Sie haben von @user_109dea bereits die richtigen Infos erhalten.

      Die Möglichkeiten der Löschung von der Verknüpfung und der Erstellung eines weiteren Telekom Logins sind daraus ersichtlich. 

      Sollten hierzu noch weitere Fragen sein, melden Sie sich gern wieder. 

      Grüße Cosa 

      Answer

      from

      2 days ago

      Danke für die Info. Habe jetzt 2 unterschiedliche Logins für Festnetz und Mobil angelegt.

      Grüße yoyo56

      Answer

      from

      2 days ago

      @yoyo56

       

      So geht es natürlich auch und es muss nichts weiter geändert werden. :-)

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Dann steht ja der Kennzeichnung als Lösung für meinen Beitrag nichts mehr im Wege @yoyo56 @Cosa M.  ;-)

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      620

      0

      3

      Solved

      in  

      219

      0

      2

      Solved

      in  

      408

      0

      2

      Solved

      in  

      484

      0

      3