Keine Mobilfunkverträge im Kundencenter
vor 21 Stunden
Hallo. Bisher haben wir alle Verträge Festnetz, Vertragsinhaber mein Mann, und meine Mobilfunkverträge, Vertragspartner ich, im gleichen Kundencenter einsehen und verwalten können. Leider ist dies nicht mehr möglich. Bei Telefonkontakt mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht mehr möglich sei und ich mir einen eigenen Login erstellen müsse. Dies habe ich im Kundencenter getan. Leider sind meine Verträge dort nicht sichtbar. Auch das Hinzufügen ist nicht möglich. Nach mehrmaligen Telefonkontakt mit der Hotline bin ich keinen Schritt weiter. Auch den empfohlenen Besuch in 2 Telekomshops haben zu nichts geführt. Die Mitarbeiter hatten das gleiche Problem wie ich und wußten keinen Rat. Könnte mich diesbezüglich mal jemand kontaktieren, damit ich meine Verträge wieder einsehen und verwalten kann. Danke.
22
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
334
0
4
vor 2 Monaten
121
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 19 Stunden
Mit dem bisherigen Login im Kundencenter einloggen.
In den Login-Einstellungen die Mobilfunkkundenummer entfernen.
Dann mit dem neuen Login in der MeinMagentaApp einloggen und dort einen Vertag hinzufügen. Damit wird die Kundennummer verknüpft.
7
Antwort
von
vor 15 Stunden
Guten Abend @Dragon04,
zuerst müssen deine Mobilfunkverträge aus dem bisherigen Log-In entfernt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mobilfunk-vertrag-entfernen
Erstelle dir ein eigens Log-In und füge dort die Mobilfunkverträge dazu.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mobilfunk-verknuepfen
Gib mir gerne anschließend eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Freundliche Grüße
Kathrin
0
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo, in dem bisherigen Login tauchen keine Mobilfunkverträge mehr auf. Das kann also nicht das Problem sein. Bitte um Rückmeldung. Gruß
0
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo. Funktioniert leider nicht, da keine Mobilfunkverträge mehr auftauchen. Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von