Keine Mobilfunkverträge im Kundencenter

vor 21 Stunden

Hallo. Bisher haben wir alle Verträge Festnetz, Vertragsinhaber mein Mann, und meine Mobilfunkverträge, Vertragspartner ich, im gleichen Kundencenter einsehen und verwalten können. Leider ist dies nicht mehr möglich. Bei Telefonkontakt mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht mehr möglich sei und ich mir einen eigenen Login erstellen müsse. Dies habe ich im Kundencenter getan. Leider sind meine Verträge dort nicht sichtbar. Auch das Hinzufügen ist nicht möglich. Nach mehrmaligen Telefonkontakt mit der Hotline bin ich keinen Schritt weiter. Auch den empfohlenen Besuch in 2 Telekomshops haben zu nichts geführt. Die Mitarbeiter hatten das gleiche Problem wie ich und wußten keinen Rat. Könnte mich diesbezüglich mal jemand kontaktieren, damit ich meine Verträge wieder einsehen und verwalten kann. Danke. 

22

0

8

    • vor 19 Stunden

      Mit dem bisherigen Login im Kundencenter einloggen.

      In den Login-Einstellungen die Mobilfunkkundenummer entfernen.

      Dann mit dem neuen Login in der MeinMagentaApp einloggen und dort einen Vertag hinzufügen. Damit wird die Kundennummer  verknüpft.

      7

      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      Guten Abend @Dragon04,

       

      zuerst müssen deine Mobilfunkverträge aus dem bisherigen Log-In entfernt werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mobilfunk-vertrag-entfernen

      Erstelle dir ein eigens Log-In und füge dort die Mobilfunkverträge dazu.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mobilfunk-verknuepfen

      Gib mir gerne anschließend eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

       

      Freundliche Grüße

      Kathrin

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo, in dem bisherigen Login tauchen keine Mobilfunkverträge mehr auf. Das kann also nicht das Problem sein. Bitte um Rückmeldung. Gruß 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo. Funktioniert leider nicht, da keine Mobilfunkverträge mehr auftauchen. Gruß 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von