Keine Moments in Magenta App

vor 6 Monaten

Guten Tag,

 

wie bei vielen anderen werden uns keine Moments in der Magenta App angezeigt, trotz Festnetz-/Internetvertrag, der in der App auch an erster Stelle steht. Leider ist nur das hier bereits eingestellten Bild "leider keine Vorteile" ersichtlich. Die App wurde bereits de- und neu installiert, auf dem Handy ist die neueste Software installiert. Ihr Kundenservice schiebt von einem Berater zum anderen und jedes Mal mit der Antwort, "bin ich nicht für zuständig". Das letzte Mal vorhin "Sie sind der erste Kunde, bei dem es so ist". So ist es eben nicht.

 

Wenn es schon angeboten wird, würden wir auch gern das Angebot nutzen und nicht nur woanders davon lesen.

 

Von daher versuchen wir es nun auf diesen Weg, Hilfe zu erhalten. 

 

Neben dem Festnetzvertrag sind ebenfalls noch 3 Handyverträge zur Telekom von uns gekommen. Ein 4 sollte folgen. Leider gab es bis jetzt nur Probleme. Schade.

 

Danke.

 

 

175

12

  • vor 6 Monaten

    Wende Dich doch bitte ganz einfach an das Treue-Team unter:  telekom-treue-team@telekom.de mit Deinem Anliegen.

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Kann ich nur spekulieren. Vermutlich eine besondere Konstellation bei dir. Ich verlass mich da auf die Aussage aus der Fachabteilung. 

     

    VG

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

122

0

2

Gelöst

in  

431

2

9

in  

347

0

12

Gelöst

in  

105

0

3