Keine Moments in Magenta App
vor 6 Monaten
Guten Tag,
wie bei vielen anderen werden uns keine Moments in der Magenta App angezeigt, trotz Festnetz-/Internetvertrag, der in der App auch an erster Stelle steht. Leider ist nur das hier bereits eingestellten Bild "leider keine Vorteile" ersichtlich. Die App wurde bereits de- und neu installiert, auf dem Handy ist die neueste Software installiert. Ihr Kundenservice schiebt von einem Berater zum anderen und jedes Mal mit der Antwort, "bin ich nicht für zuständig". Das letzte Mal vorhin "Sie sind der erste Kunde, bei dem es so ist". So ist es eben nicht.
Wenn es schon angeboten wird, würden wir auch gern das Angebot nutzen und nicht nur woanders davon lesen.
Von daher versuchen wir es nun auf diesen Weg, Hilfe zu erhalten.
Neben dem Festnetzvertrag sind ebenfalls noch 3 Handyverträge zur Telekom von uns gekommen. Ein 4 sollte folgen. Leider gab es bis jetzt nur Probleme. Schade.
Danke.
175
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
122
0
2
vor 8 Monaten
347
0
12
Snyper0070
vor 6 Monaten
Wende Dich doch bitte ganz einfach an das Treue-Team unter: telekom-treue-team@telekom.de mit Deinem Anliegen.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Snyper0070
vor 6 Monaten
Kann ich nur spekulieren. Vermutlich eine besondere Konstellation bei dir. Ich verlass mich da auf die Aussage aus der Fachabteilung.
VG
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Snyper0070
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buffy18