Solved
Keine Netzvetbindung außerhalb des wlan
4 years ago
In meinem iPhone XS habe ich eine neue SIM-Karte. WLAN funktioniert aber ich kriege keine Internetverbindung. Der Vergleich der Einstellungen mit einem baugleichen XS zeigt mir aber, dass diese identisch sind.
653
19
This could help you too
Solved
6987
2
26
3 years ago
159
0
1
Solved
2918
0
5
Solved
101
0
6
Solved
1008
0
6
4 years ago
Geh mal in die Einstellungen, unter Mobilfunk.
Wenn das alles korrigiert ist, Flugmodus einschalten, wieder ausschalten und nochmal testen.
0
4 years ago
Hat leider nicht geholfen. Auf dem Weg habe ich folgendes bemerkt: Wenn ich unter Mobilfunk die Netzauswahl aus der „automatisch“ Einstellung nehme erscheint die Telekom und ich kennzeichne sie mit einem Haken und gehe zurück auf Mobilfunk, erscheint dort nicht die Telekom. Das ist bei dem parallel benutzten iphone aber so.
13
Answer
from
4 years ago
@SöKi Hast du den Test mit dem Tausch der SIMs zwischen den beiden iPhones mal durchgeführt? "Klebt" der Fehler dann an der SIM oder am Telefon?
Answer
from
4 years ago
Habe ich gerade gemacht. Ergebnis: Die SIMKarte schleppt den Fehler mit. Dabei habe ich aber auch gesehen, dass auf der Karte eine andere Nr. eingeprägt ist als im Vertrag hinterlegt und als aktiv angegeben ist.
Answer
from
4 years ago
Habe ich gerade gemacht. Ergebnis: Die SIMKarte schleppt den Fehler mit. Dabei habe ich aber auch gesehen, dass auf der Karte eine andere Nr. eingeprägt ist als im Vertrag hinterlegt und als aktiv angegeben ist.
Habe ich gerade gemacht. Ergebnis: Die SIMKarte schleppt den Fehler mit. Dabei habe ich aber auch gesehen, dass auf der Karte eine andere Nr. eingeprägt ist als im Vertrag hinterlegt und als aktiv angegeben ist.
OK, dann kann wahrscheinlich nur das Team der Telekom helfen, ich mache die Mitarbeiter mal auf diesen Thread aufmerksam...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich verschaffe mir einen Überblick und melde mich gleich.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir das zusammen gelöst bekommen oder ob wir da doch den Personalverkauf brauchen.
Grüße
Mandy S.
0
4 years ago
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
4 years ago
Die neue SIM-Karte war dann tatsächlich die Lösung meines Problems.
Herzlichen Dank für die zeitnahe und intensive Begleitung meiner Anfrage!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die neue SIM-Karte war dann tatsächlich die Lösung meines Problems.
Herzlichen Dank für die zeitnahe und intensive Begleitung meiner Anfrage!
0
Unlogged in user
Ask
from