Gelöst
Keine Netzvetbindung außerhalb des wlan
vor 4 Jahren
In meinem iPhone XS habe ich eine neue SIM-Karte. WLAN funktioniert aber ich kriege keine Internetverbindung. Der Vergleich der Einstellungen mit einem baugleichen XS zeigt mir aber, dass diese identisch sind.
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vor 4 Jahren
Geh mal in die Einstellungen, unter Mobilfunk.
Wenn das alles korrigiert ist, Flugmodus einschalten, wieder ausschalten und nochmal testen.
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vor 4 Jahren
Hat leider nicht geholfen. Auf dem Weg habe ich folgendes bemerkt: Wenn ich unter Mobilfunk die Netzauswahl aus der „automatisch“ Einstellung nehme erscheint die Telekom und ich kennzeichne sie mit einem Haken und gehe zurück auf Mobilfunk, erscheint dort nicht die Telekom. Das ist bei dem parallel benutzten iphone aber so.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@SöKi Hast du den Test mit dem Tausch der SIMs zwischen den beiden iPhones mal durchgeführt? "Klebt" der Fehler dann an der SIM oder am Telefon?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe ich gerade gemacht. Ergebnis: Die SIMKarte schleppt den Fehler mit. Dabei habe ich aber auch gesehen, dass auf der Karte eine andere Nr. eingeprägt ist als im Vertrag hinterlegt und als aktiv angegeben ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe ich gerade gemacht. Ergebnis: Die SIMKarte schleppt den Fehler mit. Dabei habe ich aber auch gesehen, dass auf der Karte eine andere Nr. eingeprägt ist als im Vertrag hinterlegt und als aktiv angegeben ist.
Habe ich gerade gemacht. Ergebnis: Die SIMKarte schleppt den Fehler mit. Dabei habe ich aber auch gesehen, dass auf der Karte eine andere Nr. eingeprägt ist als im Vertrag hinterlegt und als aktiv angegeben ist.
OK, dann kann wahrscheinlich nur das Team der Telekom helfen, ich mache die Mitarbeiter mal auf diesen Thread aufmerksam...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich verschaffe mir einen Überblick und melde mich gleich.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir das zusammen gelöst bekommen oder ob wir da doch den Personalverkauf brauchen.
Grüße
Mandy S.
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vor 4 Jahren
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die neue SIM-Karte war dann tatsächlich die Lösung meines Problems.
Herzlichen Dank für die zeitnahe und intensive Begleitung meiner Anfrage!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die neue SIM-Karte war dann tatsächlich die Lösung meines Problems.
Herzlichen Dank für die zeitnahe und intensive Begleitung meiner Anfrage!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von