Gelöst
Keine Rückmeldung nach Prepaid Bestellung mit Portierung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe 22. April den MagentaMobil Prepaid L Tarif mit Rufnummermitnahme von Vodafon bestellt.
Nach Identifikation mit Nect Wallet hat alles funktioniert (Status in Nect Wallet erfolgreich).
Dann wurde ich wieder zur Telekomseite umgeleitet.
Seitdem warte ich auf eine AB oder wenigstens eine Eingangsbestätigung per email.
Vertragsende meines alten Laufzeitvertrages ist der 22.05.2024, Gültigkeitsdatum OPT-in ist der 22.04.2024.
Ist es letzten Endes die Rufnummermitnahme, die alles verzögert?
Für Hilfe wäre ich dankbar
Klaus
233
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
88
0
1
vor 9 Monaten
213
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Matamaki, Hallo Malta M.
So bin wieder erreichbar. Habe grad meine Bestellübersicht aufgerufen und zu meinem erstaunen festgestellt, das scheinbar meine Bestellung gar nicht den Warenkorb verlassen hat. Habe alles noch mal gemacht, mit Identifikation und so. Diesmal hat aber alles geklappt. Wurde per email über die nächsten Schritte informiert. Jetzt scheint alles wie gewünscht zu laufen.
Ich bedanke mich für die Hilfe und wünsche allen eine schöne Woche
Klaus
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@ksteziw,
verstehe. Das erklärt es natürlich.
Danke für die Rückmeldung.
Gib' uns gerne Bescheid, wenn du Fragen zu deinem neuen Mobilfunktarif hast. Gerne aber auch zu anderen Anliegen.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0