Solved

Keine Reaktion auf Kündigung

8 years ago

Meine Frau hat einen Mobilvertrag am 19.12.2016 gekündigt und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen, obwohl eine automatische Antwort es versprach:

 

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom.

Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen, sodass Sie so schnell wie möglich eine Antwort von uns erhalten.

Falls Sie nicht bis dahin auf unsere Antwort warten möchten, schauen Sie doch einfach einmal im Internet unter www.telekom.de/hilfe. Dort finden Sie auf viele Fragen direkt die passende Antwort.

Künftige E-Mails können Sie uns weiterhin bequem über www.telekom.de/email-kontakt senden. Damit stellen Sie sicher, dass Sie uns alle Angaben senden, die wir für eine Antwort brauchen und Ihre Frage landet auch direkt beim richtigen Ansprechpartner.

Freundliche Grüße

Ihr Kundenservice

1280

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @peter.ruedell,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

      Ich habe bei uns im System nachgesehen und kann Sie beruhigen, die Kündigung wurde zum Vertragsende bei uns eingestellt.

      Ein Bestätigungsschreiben wurde von uns am 19. Dezember per Post verschickt. Bitte schauen Sie bei Gelegenheit noch einmal in Ihren Unterlagen nach. Falls wir das Schreiben erneut versenden sollen, melden Sie sich bitte noch einmal bei mir.

      Ihren Beitrag habe ich zu uns in die Business Community verschoben und den Betreff etwas abgeändert, damit es übersichtlicher wird.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

    This could help you too