Gelöst
Keine Reaktion auf Kündigung
vor 8 Jahren
Meine Frau hat einen Mobilvertrag am 19.12.2016 gekündigt und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen, obwohl eine automatische Antwort es versprach:
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom.
Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen, sodass Sie so schnell wie möglich eine Antwort von uns erhalten.
Falls Sie nicht bis dahin auf unsere Antwort warten möchten, schauen Sie doch einfach einmal im Internet unter www.telekom.de/hilfe. Dort finden Sie auf viele Fragen direkt die passende Antwort.
Künftige E-Mails können Sie uns weiterhin bequem über www.telekom.de/email-kontakt senden. Damit stellen Sie sicher, dass Sie uns alle Angaben senden, die wir für eine Antwort brauchen und Ihre Frage landet auch direkt beim richtigen Ansprechpartner.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice
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vor 8 Jahren
Das "so schnell wie möglich" wird durch Weihnachten und Jahreswechsel und vermutlich auch die Weihnachtsrabattaktion etwas dauern.
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vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Schade, dass Sie den Vertrag gekündigt haben. Ich schaue natürlich gerne, inwieweit die Bearbeitung Ihres Anliegens ist. Dazu brauche ich einmal die Ruf- und/oder Kundennummer des Anschlusses um den es geht. Hinterlegen Sie diese Daten bitte einmal in Ihren Profildaten.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Stefanie W.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bis heute keine Antwort und keine Kündigungsbestätigung bekommen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Ich habe bei uns im System nachgesehen und kann Sie beruhigen, die Kündigung wurde zum Vertragsende bei uns eingestellt.
Ein Bestätigungsschreiben wurde von uns am 19. Dezember per Post verschickt. Bitte schauen Sie bei Gelegenheit noch einmal in Ihren Unterlagen nach. Falls wir das Schreiben erneut versenden sollen, melden Sie sich bitte noch einmal bei mir.
Ihren Beitrag habe ich zu uns in die Business Community verschoben und den Betreff etwas abgeändert, damit es übersichtlicher wird.
Viele Grüße
Svenja B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Ich habe bei uns im System nachgesehen und kann Sie beruhigen, die Kündigung wurde zum Vertragsende bei uns eingestellt.
Ein Bestätigungsschreiben wurde von uns am 19. Dezember per Post verschickt. Bitte schauen Sie bei Gelegenheit noch einmal in Ihren Unterlagen nach. Falls wir das Schreiben erneut versenden sollen, melden Sie sich bitte noch einmal bei mir.
Ihren Beitrag habe ich zu uns in die Business Community verschoben und den Betreff etwas abgeändert, damit es übersichtlicher wird.
Viele Grüße
Svenja B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von