Gelöst
Keine Reaktion auf Kündigung
vor 8 Jahren
Meine Frau hat einen Mobilvertrag am 19.12.2016 gekündigt und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen, obwohl eine automatische Antwort es versprach:
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom.
Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen, sodass Sie so schnell wie möglich eine Antwort von uns erhalten.
Falls Sie nicht bis dahin auf unsere Antwort warten möchten, schauen Sie doch einfach einmal im Internet unter www.telekom.de/hilfe. Dort finden Sie auf viele Fragen direkt die passende Antwort.
Künftige E-Mails können Sie uns weiterhin bequem über www.telekom.de/email-kontakt senden. Damit stellen Sie sicher, dass Sie uns alle Angaben senden, die wir für eine Antwort brauchen und Ihre Frage landet auch direkt beim richtigen Ansprechpartner.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice
1299
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
473
0
4
vor 3 Jahren
1676
0
4
vor einem Jahr
345
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.