Gelöst
Keine Reaktivierung vom Prepaid Tarif nach Guthabenaufladung
vor 3 Jahren
Hallo
Es war über die App gestern nicht möglich Guthaben zu buchen, ich bekam immer Fehlermeldungen. Heute morgen wurde mein Prepaid Tarif dann mangels Guthaben deaktiviert mit der Info nach dem Aufladen würde der Tarif wieder gebucht. Ich hatte das in der Vergangenheit bereits ein paar mal, lief problemlos. Heute jedoch habe ich das Guthaben aufgeladen, es ist in der App zu sehen, der Tarif wird jedoch nicht wieder reaktiviert. Es hat Sonst innerhalb weniger Minuten wieder aktiviert, nun sind es schon mehrere Stunden ohne die ich weder Daten nutzen kann noch Freiminuten zum telefonieren. Im Chat konnte oder wollte man mir nach gut 15 Minuten Wartezeit als Prepaid Kunden nicht helfen, am Telefon heißt es als Prepaid Kunde wird man nicht betreut, das geht nur online. Online geht aber nicht, wenn man keine Daten hat und die angegeben Seite bringt auch keine wirklichen Hilfestellungen.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mal gucken könnte warum mein Tarif nicht wieder gebucht wird.
Vielen Dank
D.
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vor 3 Jahren
Hallo @Penny18
Von der Gutschrift des Guthaben bis zur Aktivierung des Tarifs kann es manchmal bis zu 24 Stunden dauern.
Es gibt nämlich gewisse "Buchungsfenster" für die Tarif Buchung.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Penny18 ,
da du dich nicht erneut gemeldet hast, gehe ich davon aus, das nun alles in bester Ordnung ist und die Buchung wie von @Gelöschter Nutzer erwähnt, einfach nur etwas später erfolgte. Liege ich mit der Annahme richtig? Falls nicht und doch noch Unterstützung benötigt wird, sag einfach kurz bescheid.
Ein paar Worte noch zu deinen Erlebnissen im Chat und an der Hotline. Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Auch als Prepaidkunde hat man dir zu helfen. Wir haben hier kein 2-Klassensystem. Klar, du musst dich legitimieren können, sonst dürfen wir nicht tätig werden. Aber wenn du dich legitimieren kannst, gibt es keinen Grund, dir die Unterstützung zu verweigern.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja vielen Dank für die rückfrage, ich war grad auf dem Weg in den Urlaub, deswegen extra Stress mit dem fehlenden Tarif. Hat tatsächlich 23 Stunden gedauert, ist mir in gut 7 Jahren so noch nicht passiert. Und der Frust mit der Hotline war wirklich groß. Lieben Dank für Ihre schnelle Reaktion hier.
VG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Penny18,
ich danke dir vielmals für deine Rückmeldung.
Bitte entschuldige noch einmal den zusätzlichen Stress. Ich hoffe, du hast/hattest einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja vielen Dank für die rückfrage, ich war grad auf dem Weg in den Urlaub, deswegen extra Stress mit dem fehlenden Tarif. Hat tatsächlich 23 Stunden gedauert, ist mir in gut 7 Jahren so noch nicht passiert. Und der Frust mit der Hotline war wirklich groß. Lieben Dank für Ihre schnelle Reaktion hier.
VG
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Uneingeloggter Nutzer
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