Solved

Keine Rechnungen erhalten, weder per Mail noch online

9 years ago

Hallo,

 

seit der letzten Vertragsverlängerung im September 2014 habe ich keine Rechnungen zu meinem aktuellen Mobilfunkvertrag (Geschäftskunden) erhalten.

 

Online wird mir nur die Rechnung der zweiten MultiSimkarte zur Verfügung gestellt.

 

Hotline 2828 ist auch keine Hilfe!

 

Es handelt sich um einen Rahmenvertrag [Datenschutz]

 

------------------------------

Editiert @prophaganda

Was hat die Rahmensvertrags-Nummer in einem Forum zu suchen?

1048

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Guten Morgen zusammen,

      vielen Dank für eure Beiträge.

      @AJOT70 willkommen in unserer Community. Es ist gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

      Wie @prophaganda vorgeschlagen hat, klinke ich mich hier ein und biete Ihnen meine Unterstützung an.

      Bitte senden Sie mir hierfür Ihre Daten über das Kontaktformular http://bit.ly/1LvIc3J zu.

      Auf Ihre Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0