Solved
Keine Rechnungen erhalten, weder per Mail noch online
9 years ago
Hallo,
seit der letzten Vertragsverlängerung im September 2014 habe ich keine Rechnungen zu meinem aktuellen Mobilfunkvertrag (Geschäftskunden) erhalten.
Online wird mir nur die Rechnung der zweiten MultiSimkarte zur Verfügung gestellt.
Hotline 2828 ist auch keine Hilfe!
Es handelt sich um einen Rahmenvertrag [Datenschutz]
------------------------------
Editiert @prophaganda
Was hat die Rahmensvertrags-Nummer in einem Forum zu suchen?
1048
18
This could help you too
Solved
1841
0
8
Solved
836
0
5
191
0
2
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
vielen Dank für eure Beiträge.
@AJOT70 willkommen in unserer Community. Es ist gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Wie @prophaganda vorgeschlagen hat, klinke ich mich hier ein und biete Ihnen meine Unterstützung an.
Bitte senden Sie mir hierfür Ihre Daten über das Kontaktformular http://bit.ly/1LvIc3J zu.
Auf Ihre Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0