Gelöst
Keine Rechnungen erhalten, weder per Mail noch online
vor 9 Jahren
Hallo,
seit der letzten Vertragsverlängerung im September 2014 habe ich keine Rechnungen zu meinem aktuellen Mobilfunkvertrag (Geschäftskunden) erhalten.
Online wird mir nur die Rechnung der zweiten MultiSimkarte zur Verfügung gestellt.
Hotline 2828 ist auch keine Hilfe!
Es handelt sich um einen Rahmenvertrag [Datenschutz]
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Editiert @prophaganda
Was hat die Rahmensvertrags-Nummer in einem Forum zu suchen?
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vor 9 Jahren
Rechnung zur Multi-SIM ?!?!
Sowas gibt es nicht...!
Sortiere bitte noch mal....
Rechnungen werden auf eine Kundenkonto-Nummer erstellt...
9
Antwort
von
vor 9 Jahren
@AJOT70
Nur noch mal zum Nachlesen:
https://www.t-mobile.de/business/mobilfunk-karte/0,27713,29119-_,00.html
Den Rest wird dann ein Teami mit Dir "aufdröseln".
Ich habe an Hand der Informationen zum jetzigem Zeitpunkt die Vermutung,
dass es zu dem Vertrag eine Haupt-Karte + Multi-SIM gibt.
Die Hauptkarte wird vermutlich gar nicht benutzt (und liegt in "irgend einer Ecke") und nur noch die Multi-SIM wie eine Hauptkarte.
Man(n) ist der Annahme, dass man mit der Hauptkarte telefoniert, obwohl es "nur" die Multi-SIM ist.
Somit wird die Abrechnung über die Multi-SIM geführt.
Der Rechnungs-Inhalt ist dann letztendlich der Gleiche - egal, welche Karte man nutzt...
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für eure Beiträge.
@AJOT70 willkommen in unserer Community. Es ist gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Wie @prophaganda vorgeschlagen hat, klinke ich mich hier ein und biete Ihnen meine Unterstützung an.
Bitte senden Sie mir hierfür Ihre Daten über das Kontaktformular http://bit.ly/1LvIc3J zu.
Auf Ihre Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Antwort
von
vor 9 Jahren
wie ist derzeitige Stand Ihres Anliegens? Bisher habe ich von Ihnen noch kein Kontaktformular erhalten.
Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu lösen.
Bitte geben Sie mir ein kurzes Feedback.
Freundliche Grüße
Alexandra Ja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Normalerweise gibt es für die Geschäftskundenverträge ein separates Rechnung Online Portal
https://www.t-mobile.de/business/rechnungonline/
wo die Rechnungen hinterlegt werden. Was ich mir noch vorstellen könnte, dass Twin Bill gebucht ist und eine separate Rechnung für den privaten und den geschäftlichen Teil erstellt wird....
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
@prophaganda Einverstanden
wir lassen die TwinCard mal beiseite. Es gibt definitiv keine separate Rechnung für eine TwinCard und für eine MultiSIM auch nicht......hoffe, wir finden noch raus, um was es wirklich geht!
Antwort
von
vor 9 Jahren
hoffe, wir finden noch raus, um was es wirklich geht!
hoffe, wir finden noch raus, um was es wirklich geht!
Schlimm genug, dass man(n) als Geschäftskunde noch nicht mal weiss, was man für einen Vertrag hat.
Meiner Frau z.B. ist das (bei Null Ahnung) klar, dass sie sich an ihren Arbeitgeber Bahn wendet, und die Bahn sich wiederum an die Telekom wendet....
Und da gibt es auch RV- und MV- Verträge
Auch die muss man auch unterscheiden...
Ihre TwinBill fällt unter RV
Antwort
von
vor 9 Jahren
@prophaganda Da gebe ich Dir vollkommen recht...und mit den Rahmenverträgen ist das wirklich nicht ganz so einfach...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
vielen Dank für eure Beiträge.
@AJOT70 willkommen in unserer Community. Es ist gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Wie @prophaganda vorgeschlagen hat, klinke ich mich hier ein und biete Ihnen meine Unterstützung an.
Bitte senden Sie mir hierfür Ihre Daten über das Kontaktformular http://bit.ly/1LvIc3J zu.
Auf Ihre Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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Uneingeloggter Nutzer
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