Solved

Keine Rechnungen erhalten, weder per Mail noch online

9 years ago

Hallo,

 

seit der letzten Vertragsverlängerung im September 2014 habe ich keine Rechnungen zu meinem aktuellen Mobilfunkvertrag (Geschäftskunden) erhalten.

 

Online wird mir nur die Rechnung der zweiten MultiSimkarte zur Verfügung gestellt.

 

Hotline 2828 ist auch keine Hilfe!

 

Es handelt sich um einen Rahmenvertrag [Datenschutz]

 

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Editiert @prophaganda

Was hat die Rahmensvertrags-Nummer in einem Forum zu suchen?

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    • 9 years ago

      Rechnung zur Multi-SIM ?!?!

      Sowas gibt es nicht...!

       

      Sortiere bitte noch mal....

      Rechnungen werden auf eine Kundenkonto-Nummer erstellt...

       

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      Answer

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      9 years ago

      @AJOT70

      Nur noch mal zum Nachlesen:

      https://www.t-mobile.de/business/mobilfunk-karte/0,27713,29119-_,00.html

       

      Den Rest wird dann ein Teami mit Dir "aufdröseln".

       

      Ich habe an Hand der Informationen zum jetzigem Zeitpunkt die Vermutung,

      dass es zu dem Vertrag eine Haupt-Karte + Multi-SIM gibt.

      Die Hauptkarte wird vermutlich gar nicht benutzt (und liegt in "irgend einer Ecke") und nur noch die Multi-SIM wie eine Hauptkarte.

      Man(n) ist der Annahme, dass man mit der Hauptkarte telefoniert, obwohl es "nur" die Multi-SIM ist.

      Somit wird die Abrechnung über die Multi-SIM geführt.

      Der Rechnungs-Inhalt ist dann letztendlich der Gleiche - egal, welche Karte man nutzt...

      Answer

      from

      9 years ago

      Guten Morgen zusammen,

      vielen Dank für eure Beiträge.

      @AJOT70 willkommen in unserer Community. Es ist gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

      Wie @prophaganda vorgeschlagen hat, klinke ich mich hier ein und biete Ihnen meine Unterstützung an.

      Bitte senden Sie mir hierfür Ihre Daten über das Kontaktformular http://bit.ly/1LvIc3J zu.

      Auf Ihre Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @AJOT70,

      wie ist derzeitige Stand Ihres Anliegens? Bisher habe ich von Ihnen noch kein Kontaktformular erhalten.

      Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu lösen.

      Bitte geben Sie mir ein kurzes Feedback.

      Freundliche Grüße
      Alexandra Ja.

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      Answer

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    • 9 years ago

      Normalerweise gibt es für die Geschäftskundenverträge ein separates Rechnung Online Portal

       

      https://www.t-mobile.de/business/rechnungonline/

       

      wo die Rechnungen hinterlegt werden. Was ich mir noch vorstellen könnte, dass Twin Bill gebucht ist und eine separate Rechnung für den privaten und den geschäftlichen Teil erstellt wird....

      6

      Answer

      from

      9 years ago

      @prophaganda Einverstanden Fröhlich wir lassen die TwinCard mal beiseite. Es gibt definitiv keine separate Rechnung für eine TwinCard und für eine MultiSIM auch nicht......hoffe, wir finden noch raus, um was es wirklich geht!

      Answer

      from

      9 years ago

      96E

      hoffe, wir finden noch raus, um was es wirklich geht!

      hoffe, wir finden noch raus, um was es wirklich geht!

      96E

      hoffe, wir finden noch raus, um was es wirklich geht!


      Schlimm genug, dass man(n) als Geschäftskunde noch nicht mal weiss, was man für einen Vertrag hat.

       

      Meiner Frau z.B. ist das (bei Null Ahnung) klar, dass sie sich an ihren Arbeitgeber Bahn wendet, und die Bahn sich wiederum an die Telekom wendet....

       

      Und da gibt es auch RV- und MV- Verträge

      Auch die muss man auch unterscheiden...

      Ihre TwinBill fällt unter RV

      Answer

      from

      9 years ago

      @prophaganda Da gebe ich Dir vollkommen recht...und mit den Rahmenverträgen ist das wirklich nicht ganz so einfach... Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Guten Morgen zusammen,

      vielen Dank für eure Beiträge.

      @AJOT70 willkommen in unserer Community. Es ist gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

      Wie @prophaganda vorgeschlagen hat, klinke ich mich hier ein und biete Ihnen meine Unterstützung an.

      Bitte senden Sie mir hierfür Ihre Daten über das Kontaktformular http://bit.ly/1LvIc3J zu.

      Auf Ihre Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

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