Gelöst
keine Rufnummernübermittlung an Speedbox LTE III
vor 5 Jahren
Mein Schwager hat zwei SIM Karten für einen Mobilfunkanschluss.
Eine SIM Karte nutzt er in einem IPHONE 8. Die Rufnummer wird an den Angerufenen übermittelt.
Die zweite SIM Karte nutzt er in einer Speedbox LTE III (Huawei e5186 22a) an die er ein normales Festnetztelefon angeschlossen hat. Die Speedbox wird in einer Ferienwohnung auch für einen stationären PC genutzt.
Die Rufnummer wird bei Anrufen über das Festnetztelefon an der Speedbox nicht übertragen.
Ich finde in der Einstellung zum Huawei SIM-Kartenrouter keinen Menüpunkt zum Aktivieren bzw. Deaktivieren der Rufnummernübermittlung.
Kann mir jemand helfen?
347
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
410
0
2
vor 3 Jahren
701
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Wird im Kundencenter unter Tarifoptionen "Rufnummernübermittlung" angezeigt?
0
1
von
vor 5 Jahren
wo sehe ich das?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Die zweite SIM Karte nutzt er in einer Speedbox LTE III (Huawei e5186 22a) an die er ein normales Festnetztelefon angeschlossen hat.
Die zweite SIM Karte nutzt er in einer Speedbox LTE III (Huawei e5186 22a) an die er ein normales Festnetztelefon angeschlossen hat.
Interessant. Wie hat er das gemacht? Dieses Gerät bietet meines Wissens keine Anschlussmöglichkeit für ein normales Festnetztelefon (=analoges Telefon).
9
von
vor 5 Jahren
... wie kann man das Löschen?
0
von
vor 5 Jahren
... wie kann man das Löschen?
... wie kann man das Löschen?
Habe mir erlaubt das zu übernehmen, ansonsten, oben rechts über die 3 Punkte, "Antwort bearbeiten"
von
vor 5 Jahren
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@ei0908_1
@muc80337_2
Entfernt bitte den Screenshot mit der Sim Kartennummer aus Datenschutzgründen.
Ruf bitte die 2202 an und bitte darum, die Rufnummernübermittlung default zu aktivieren durch Buchung der Option "Rufnummernübermittlung", dann sollte es laufen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von