Gelöst
Keine Rückmeldung nach Prepaid Bestellung mit Portierung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe 22. April den MagentaMobil Prepaid L Tarif mit Rufnummermitnahme von Vodafon bestellt.
Nach Identifikation mit Nect Wallet hat alles funktioniert (Status in Nect Wallet erfolgreich).
Dann wurde ich wieder zur Telekomseite umgeleitet.
Seitdem warte ich auf eine AB oder wenigstens eine Eingangsbestätigung per email.
Vertragsende meines alten Laufzeitvertrages ist der 22.05.2024, Gültigkeitsdatum OPT-in ist der 22.04.2024.
Ist es letzten Endes die Rufnummermitnahme, die alles verzögert?
Für Hilfe wäre ich dankbar
Klaus
228
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
58
0
1
vor 8 Monaten
207
0
1
vor einem Jahr
Grüße @ksteziw
ich habe 22. April den MagentaMobil Prepaid L Tarif mit Rufnummermitnahme von Vodafon bestellt.
jetzt sprechen Sich vodafone und Telekom ab, zu wann es gemacht wird.
Dauer um die 7-10 Tage.
Vertragsende meines alten Laufzeitvertrages ist der 22.05.2024, Gültigkeitsdatum OPT-in ist der 22.04.2024.
Wie die Gültogkeit Optin?
Abgelaufen oder gesetzt?
Sobald die Absprache erledigt ist, wirst du informiert, zu wann dein Wunschtarif startet per Auftragsbestätigung.
2-3 Tage vorher kommt meist die SIM per Post,
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo
Vertragsende und Gültigkeitsdatum hat man mir so mitgeteilt.
Lief übrigends alles über Telekom Formular Kündigungshelfer, heisst Telekom hat gekündigt
Werde wohl einfach noch ein paar Tage warten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Gültigkeitsdatum OPT-in ist der 22.04.2024.
? Du hast die Beauftragung am letzten Tag der Gültigkeit des Vodafone Opt-In getätigt?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
sihe oben
Telekom hat gekündigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Lief übrigends alles über Telekom Formular Kündigungshelfer, heisst Telekom hat gekündigt
im Mobilfunk eher unwahrscheinlich, das ein anderer Anbieter einen Vertrag kündigt.
Daher schaue ob dein Vertrag beim jetzigen Anbieter wirklich gekündigt ist.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
im Mobilfunk eher unwahrscheinlich, das ein anderer Anbieter einen Vertrag kündigt.
Die Telekom hat das aber mittlerweile - kundenfreundlich - so im Angebot. "Früher" war kündigen beim bisherigen Anbieter nur im Festnetz verfügbar.
Mittlerweile übernimmt die Telekom im Mobilfunk (zumindest bei Prepaid wo ich geschaut habe) sowohl die Kündigung als auch das Setzen von Opt-In beim anderen Anbieter.
Kündigungshelfer | Telekom Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
danke @muc80337_2 .
Wusste nicht das es das gibt bei der Telekom.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe Profil ergänzt Bin erst am Montag wieder erreichbar, Handy daheim vergessen
Habe Profil ergänzt
Bin erst am Montag wieder erreichbar, Handy daheim vergessen
@Malte M.
@ksteziw auf einer anderen Nummer wärest du nicht erreichbar?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Matamaki, Hallo Malta M.
So bin wieder erreichbar. Habe grad meine Bestellübersicht aufgerufen und zu meinem erstaunen festgestellt, das scheinbar meine Bestellung gar nicht den Warenkorb verlassen hat. Habe alles noch mal gemacht, mit Identifikation und so. Diesmal hat aber alles geklappt. Wurde per email über die nächsten Schritte informiert. Jetzt scheint alles wie gewünscht zu laufen.
Ich bedanke mich für die Hilfe und wünsche allen eine schöne Woche
Klaus
Antwort
von
vor einem Jahr
@ksteziw,
verstehe. Das erklärt es natürlich.
Danke für die Rückmeldung.
Gib' uns gerne Bescheid, wenn du Fragen zu deinem neuen Mobilfunktarif hast. Gerne aber auch zu anderen Anliegen.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Matamaki, Hallo Malta M.
So bin wieder erreichbar. Habe grad meine Bestellübersicht aufgerufen und zu meinem erstaunen festgestellt, das scheinbar meine Bestellung gar nicht den Warenkorb verlassen hat. Habe alles noch mal gemacht, mit Identifikation und so. Diesmal hat aber alles geklappt. Wurde per email über die nächsten Schritte informiert. Jetzt scheint alles wie gewünscht zu laufen.
Ich bedanke mich für die Hilfe und wünsche allen eine schöne Woche
Klaus
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@ksteziw,
verstehe. Das erklärt es natürlich.
Danke für die Rückmeldung.
Gib' uns gerne Bescheid, wenn du Fragen zu deinem neuen Mobilfunktarif hast. Gerne aber auch zu anderen Anliegen.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von