Keine SIM und PUk

4 years ago

 


Hallo, 

ich habe leider nach dem Update von meinen iPhone das Problem das er einen PIN haben möchte, den ich leider nicht weiß und die Unterlagen dazu habe ich leider gerade sich nicht zur Hand. 
Ich habe schon versucht den Weg zu gehen über mein Telekom Konto - SIM Karte - Einstellung dort bekomme ich dann einen Code an meine Handynummer geschickt, diesen Code kann ich logischerweise nicht ansehen, da ich meinen PIN ja nicht weiß und mein Handy nun nur über WLAN nutzen kann... 

gibt es die Möglichkeit diesen Code per Mail zu erhalten? 

339

12

    • 4 years ago

      Hallo @Dawidziakp 

       

      2202 oder 08003302202 anrufen. 

       

      Auszug aus der Preisliste:

      Telefonische PUK -Auskunft

      durch den Kundenservice (wenn die PIN dreimal falsch eingegeben wurde und eine Sperrung der Karte verhindert werden soll) ....................... 14,58

       

      Evtl. erhälst du sie auch kostenlos, einfach mal fragen.

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      holzher24

      @Gelöschter Nutzer Den Hinweis sehe ich, wenn ich mich einlogge un danschließend den Freischaltcode eingegeben habe. Die PIN wurde von mir geändert, trotzdem wird die original PIN angezeigt.

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Den Hinweis sehe ich, wenn ich mich einlogge un danschließend den Freischaltcode eingegeben habe. Die PIN wurde von mir geändert, trotzdem wird die original PIN angezeigt.

      holzher24

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Den Hinweis sehe ich, wenn ich mich einlogge un danschließend den Freischaltcode eingegeben habe. Die PIN wurde von mir geändert, trotzdem wird die original PIN angezeigt.


      Schon eigenartig. Das ist bei mir anders.

      Meine PIN habe ich ebenfalls geändert, habe allerdings eine Xtra Card, also Prepaid.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer Schon eigenartig. Das ist bei mir anders. Meine PIN habe ich ebenfalls geändert, habe allerdings eine Xtra Card, also Prepaid.

      @Gelöschter Nutzer 


      Schon eigenartig. Das ist bei mir anders.

      Meine PIN habe ich ebenfalls geändert, habe allerdings eine Xtra Card, also Prepaid.

      @Gelöschter Nutzer 


      Schon eigenartig. Das ist bei mir anders.

      Meine PIN habe ich ebenfalls geändert, habe allerdings eine Xtra Card, also Prepaid.


      Stimmt, ist eigenartig, aber vielleicht hat es wirklich etwas mit Prepaid zu tun. Ich habe einen Vertrag.

      Wer weiß ds schon😀

      Answer

      from

      4 years ago

      Sehr eigenartig

      Ich hab auch einen Laufzeitvertrag, trotzdem wird der PIN nicht angezeigt

      Zwischenablage10.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago


      @Dawidziakp  schrieb:
       


      Hallo, 

      ich habe leider nach dem Update von meinen iPhone das Problem das er einen PIN haben möchte, den ich leider nicht weiß und die Unterlagen dazu habe ich leider gerade sich nicht zur Hand. 
      Ich habe schon versucht den Weg zu gehen über mein Telekom Konto - SIM Karte - Einstellung dort bekomme ich dann einen Code an meine Handynummer geschickt, diesen Code kann ich logischerweise nicht ansehen, da ich meinen PIN ja nicht weiß und mein Handy nun nur über WLAN nutzen kann... 

      gibt es die Möglichkeit diesen Code per Mail zu erhalten? 


      Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht, Du kannst die Hotline anrufen und Dir die aten nennen lassen, ist allerdings kostenpflichtig.

      0

    • 4 years ago

      Hi zusammen und lieben Dank für den bisherigen Austausch. Fröhlich

      @Dawidziakp melde dich sehr gerne noch einmal bei uns, wenn wir dich dabei unterstützen dürfen.

      Beste Grüße Katharina S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    74

    0

    3

    Solved

    in  

    6360

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    6137

    2

    4

    Solved

    in  

    190

    0

    6