Keine SIM und PUk
4 years ago
Hallo,
ich habe leider nach dem Update von meinen iPhone das Problem das er einen PIN haben möchte, den ich leider nicht weiß und die Unterlagen dazu habe ich leider gerade sich nicht zur Hand.
Ich habe schon versucht den Weg zu gehen über mein Telekom Konto - SIM Karte - Einstellung dort bekomme ich dann einen Code an meine Handynummer geschickt, diesen Code kann ich logischerweise nicht ansehen, da ich meinen PIN ja nicht weiß und mein Handy nun nur über WLAN nutzen kann...
gibt es die Möglichkeit diesen Code per Mail zu erhalten?
339
12
This could help you too
2 months ago
74
0
3
510
0
6
4 years ago
Hallo @Dawidziakp
2202 oder 08003302202 anrufen.
Auszug aus der Preisliste:
Telefonische PUK -Auskunft
durch den Kundenservice (wenn die PIN dreimal falsch eingegeben wurde und eine Sperrung der Karte verhindert werden soll) ....................... 14,58
Evtl. erhälst du sie auch kostenlos, einfach mal fragen.
9
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Den Hinweis sehe ich, wenn ich mich einlogge un danschließend den Freischaltcode eingegeben habe. Die PIN wurde von mir geändert, trotzdem wird die original PIN angezeigt.
@Gelöschter Nutzer
Den Hinweis sehe ich, wenn ich mich einlogge un danschließend den Freischaltcode eingegeben habe. Die PIN wurde von mir geändert, trotzdem wird die original PIN angezeigt.
Schon eigenartig. Das ist bei mir anders.
Meine PIN habe ich ebenfalls geändert, habe allerdings eine Xtra Card, also Prepaid.
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Schon eigenartig. Das ist bei mir anders. Meine PIN habe ich ebenfalls geändert, habe allerdings eine Xtra Card, also Prepaid.
Schon eigenartig. Das ist bei mir anders.
Meine PIN habe ich ebenfalls geändert, habe allerdings eine Xtra Card, also Prepaid.
Stimmt, ist eigenartig, aber vielleicht hat es wirklich etwas mit Prepaid zu tun. Ich habe einen Vertrag.
Wer weiß ds schon😀
Answer
from
4 years ago
Sehr eigenartig
Ich hab auch einen Laufzeitvertrag, trotzdem wird der PIN nicht angezeigt
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht, Du kannst die Hotline anrufen und Dir die aten nennen lassen, ist allerdings kostenpflichtig.
0
4 years ago
@Dawidziakp melde dich sehr gerne noch einmal bei uns, wenn wir dich dabei unterstützen dürfen.
Beste Grüße Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from