Keine SIM und PUk
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe leider nach dem Update von meinen iPhone das Problem das er einen PIN haben möchte, den ich leider nicht weiß und die Unterlagen dazu habe ich leider gerade sich nicht zur Hand.
Ich habe schon versucht den Weg zu gehen über mein Telekom Konto - SIM Karte - Einstellung dort bekomme ich dann einen Code an meine Handynummer geschickt, diesen Code kann ich logischerweise nicht ansehen, da ich meinen PIN ja nicht weiß und mein Handy nun nur über WLAN nutzen kann...
gibt es die Möglichkeit diesen Code per Mail zu erhalten?
339
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
74
0
3
511
0
6
vor 4 Jahren
Hallo @Dawidziakp
2202 oder 08003302202 anrufen.
Auszug aus der Preisliste:
Telefonische PUK -Auskunft
durch den Kundenservice (wenn die PIN dreimal falsch eingegeben wurde und eine Sperrung der Karte verhindert werden soll) ....................... 14,58
Evtl. erhälst du sie auch kostenlos, einfach mal fragen.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Den Hinweis sehe ich, wenn ich mich einlogge un danschließend den Freischaltcode eingegeben habe. Die PIN wurde von mir geändert, trotzdem wird die original PIN angezeigt.
@Gelöschter Nutzer
Den Hinweis sehe ich, wenn ich mich einlogge un danschließend den Freischaltcode eingegeben habe. Die PIN wurde von mir geändert, trotzdem wird die original PIN angezeigt.
Schon eigenartig. Das ist bei mir anders.
Meine PIN habe ich ebenfalls geändert, habe allerdings eine Xtra Card, also Prepaid.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Schon eigenartig. Das ist bei mir anders. Meine PIN habe ich ebenfalls geändert, habe allerdings eine Xtra Card, also Prepaid.
Schon eigenartig. Das ist bei mir anders.
Meine PIN habe ich ebenfalls geändert, habe allerdings eine Xtra Card, also Prepaid.
Stimmt, ist eigenartig, aber vielleicht hat es wirklich etwas mit Prepaid zu tun. Ich habe einen Vertrag.
Wer weiß ds schon😀
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr eigenartig
Ich hab auch einen Laufzeitvertrag, trotzdem wird der PIN nicht angezeigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht, Du kannst die Hotline anrufen und Dir die aten nennen lassen, ist allerdings kostenpflichtig.
0
vor 4 Jahren
@Dawidziakp melde dich sehr gerne noch einmal bei uns, wenn wir dich dabei unterstützen dürfen.
Beste Grüße Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von