Keine Simkarten Aktivierung und keine Rufnummer

vor 4 Jahren

  • Ich habe gestern Mittag meine neue SIM Karte vom DHL Postbote bekommen. Die 24 Stunden wären eig heute um und es ist bisher noch nichts passiert trotz mehreren aus und an schalten. Nun wollte ich bei der angegebenen Telefonnummer anrufen die man bei Probleme anrufen soll. Jedoch muss man dazu seine Rufnummer am Anfang direkt angeben. Diese habe ich jedoch nicht dazu bekommen. 

  • hat jemand eine Idee ?

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Matti7 

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Waage 

      Danke für die schnelle Antwort hoffe die Daten die ich eingetragen habe reichen, hab grad Kundennummer auf die Schnelle nicht gefunden oder ist das die referenznummer ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Matti7 
      da nur die Telekom / die Teamies Deine Daten sehen können habe ich dort mal eine Info hinterlassen.
      Bitte etwas Geduld 👍
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Waage1969 Ich bedank mich und warte mal auf eine Antwort von Telekom. Sonst rufe ich morgen mal so bei Telekom an und schildere mein Problem 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vermutlich hilft einfach nur warten, morgen früh noch einmal probieren - und falls nicht dann im Laufe des Tages.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Matti7,

      ich unterstütze dich hier gerne.
      Dazu benötige ich jedoch, wie von @Waage1969 bereits erwähnt, aussagekräftige Daten in deinem Profil.
      Anhand der von dir als Auftragsnummer hinterlegten Zahl kann ich keinen Auftrag bei uns finden.
      Hilfreich wären neben Kundennummer auch SIM-Kartennummer oder Angaben zum Vertragspartner,
      wenn du keine Kundennummer zur Hand hast. Handelt es sich um Prepaid oder einen Laufzeitvertrag?
      Angaben findest du unter anderem auch auf der Auftragsbestätigung oder direkt auf der zugesandten Karte.
      Bitte hinterlege entsprechende Angaben in deinem Profil, welches ausschließlich von uns Telekom hilft Mitarbeitern
      eingesehen werden kann, und gib mir anschließend hier einen kurzen Hinweis.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Kathrin W. 

      Danke für die Antwort, ich habe jetzt mal die SIM Karten Nummer reingeschrieben vllt hilft ja das schon, nach den anderen Daten schau ich morgen nach. 

      Grüße Matti 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Matti7,

      Vielen Dank für Deine Informationen.
      Ich habe versucht Dich telefonisch zu erreichen, leider erfolglos. Bitte teile mir doch mit, wann die beste Rückrufzeit für Dich ist, dann rufe ich gerne zurück.

      Viele Grüße
      Nico B

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von