Keine Simkarten Aktivierung und keine Rufnummer
vor 4 Jahren
- Ich habe gestern Mittag meine neue SIM Karte vom DHL Postbote bekommen. Die 24 Stunden wären eig heute um und es ist bisher noch nichts passiert trotz mehreren aus und an schalten. Nun wollte ich bei der angegebenen Telefonnummer anrufen die man bei Probleme anrufen soll. Jedoch muss man dazu seine Rufnummer am Anfang direkt angeben. Diese habe ich jedoch nicht dazu bekommen.
- hat jemand eine Idee ?
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vor 4 Jahren
Hallo @Matti7
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Waage
Danke für die schnelle Antwort hoffe die Daten die ich eingetragen habe reichen, hab grad Kundennummer auf die Schnelle nicht gefunden oder ist das die referenznummer ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Matti7
da nur die Telekom / die Teamies Deine Daten sehen können habe ich dort mal eine Info hinterlassen.
Bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Waage1969 Ich bedank mich und warte mal auf eine Antwort von Telekom. Sonst rufe ich morgen mal so bei Telekom an und schildere mein Problem 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vermutlich hilft einfach nur warten, morgen früh noch einmal probieren - und falls nicht dann im Laufe des Tages.
0
vor 4 Jahren
ich unterstütze dich hier gerne.
Dazu benötige ich jedoch, wie von @Waage1969 bereits erwähnt, aussagekräftige Daten in deinem Profil.
Anhand der von dir als Auftragsnummer hinterlegten Zahl kann ich keinen Auftrag bei uns finden.
Hilfreich wären neben Kundennummer auch SIM-Kartennummer oder Angaben zum Vertragspartner,
wenn du keine Kundennummer zur Hand hast. Handelt es sich um Prepaid oder einen Laufzeitvertrag?
Angaben findest du unter anderem auch auf der Auftragsbestätigung oder direkt auf der zugesandten Karte.
Bitte hinterlege entsprechende Angaben in deinem Profil, welches ausschließlich von uns Telekom hilft Mitarbeitern
eingesehen werden kann, und gib mir anschließend hier einen kurzen Hinweis.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Kathrin W.
Danke für die Antwort, ich habe jetzt mal die SIM Karten Nummer reingeschrieben vllt hilft ja das schon, nach den anderen Daten schau ich morgen nach.
Grüße Matti
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deine Informationen.
Ich habe versucht Dich telefonisch zu erreichen, leider erfolglos. Bitte teile mir doch mit, wann die beste Rückrufzeit für Dich ist, dann rufe ich gerne zurück.
Viele Grüße
Nico B
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von