Keine SMS nach Handy-Wechsel

1 year ago

Habe mein Handy gewechselt. SIM und Rufnummer unverändert. Kann nun keine SMS mehr versenden. Was kann ich tun?

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    • 1 year ago

      FrPa1961

      Was kann ich tun?

      Was kann ich tun?

      FrPa1961

      Was kann ich tun?


      Netzwerkeinstellungen resetten

      Handy resetten

      0

    • 1 year ago

      Grüße @FrPa1961 

      Zufällig eine MultiSIM im Einsatz?

      Tippe mal 

      *221#

      ein.

       

      3

      Answer

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      1 year ago

      Keine Ahnung. Nach Eingabe *221# und*222# kommt jeweils Fehlermeldung.

      Answer

      from

      1 year ago

      FrPa1961

      kommt jeweils Fehlermeldung.

      kommt jeweils Fehlermeldung.

      FrPa1961

      kommt jeweils Fehlermeldung.


      Und wie lautet die?

      Answer

      from

      1 year ago

      1000037901.png

      Screenshot_20240220-172257.png

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Was für ein Smartphone hast du denn @FrPa1961 ?

      Und wie sieht es mit der SMS-Mitteilungnszentrale aus?

      Die Nummer der SMS Mitteilungszentrale lautet: +491710760000

      0

    • 1 year ago

      Google 8 Pro.

      Wo muss ich ggf. die Nummer der Mitteilungszentrale eintragen, bzw. wo finde ich die im System?

      5

      Answer

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      1 year ago

      Nach Eingabe werde ich sofort weitergeleitet:

      1000037908.png

      Answer

      from

      1 year ago

      @FrPa1961

       

      Nimm mal die SIM raus und setz sie erneut ein, sollte dies immer noch nicht klappen einmal den technischen Service unter der Kurzwahl 2202 kontaktieren.

       

      Gruß

       

      Maria R.

      Answer

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      1 year ago

      Danke. SIM Entnahme hat nichts geändert. Werde es morgen über die 2202 probieren.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Hattest du vorher ein iPhone @FrPa1961 ?

      Wenn ja, muss erst iMessage deaktiviert werden.

       

      0

    • 1 year ago

      @FrPa1961 

       

      @→Mataimaki←  schrieb:

      Hattest du vorher ein iPhone @FrPa1961 ?

      Wenn ja, muss erst iMessage deaktiviert werden.

       

      @olliMD  schrieb:

       

      1

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      1 year ago

      Altes Handy war Huawei P 20.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      MultiSIM vorhanden @FrPa1961 

      1

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      1 year ago

      @FrPa1961

       

      Das ist schade, den Service erreichst du 24/7, ruf einfach an, sobald du kannst. Fröhlich

       

      Bitte zur Legitimation dann am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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