Keine Spotify Aktivierung mehr möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
nach einer Abmeldung kann ich nun den Spotify-Account (gebucht über T-Mobile-Vertrag) nicht mehr aktivieren. Bei Aktivierung per Mail kommt immer, dass das Formular abgelaufen ist. Über Facebook-Anmeldung erhalte ich die Fehlermeldung 404. Was ist nun zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Nienhaus
369
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
81
0
1
vor 7 Monaten
603
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @stefan.nienhaus,
was heißt "Abmeldung" genau? Und warum willst du den Account wieder "aktivieren"?
Ich tippe mal darauf, dass du dich aus dem Spotify-Account lediglich ausgeloggt hast. In diesem Fall musst du deinen Account nicht neu aktivieren, sondern dich nur erneut mit deinen Nutzerdaten einloggen.
Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, dann schreib hier bitte, was du genau mit "Abmeldung" meinst und warum du der Meinung bist, deinen Account erneut aktivieren zu müssen.
Liebe Grüße
Lutz
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
@LutzV hat Ihnen bereits versucht zu helfen. Sie antworten nicht mehr. Können Sie Spotify wieder nutzen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von