Keine Spotify Aktivierung mehr möglich

vor 8 Jahren

Hallo,

 

nach einer Abmeldung kann ich nun den Spotify-Account (gebucht über T-Mobile-Vertrag) nicht mehr aktivieren. Bei Aktivierung per Mail kommt immer, dass das Formular abgelaufen ist. Über Facebook-Anmeldung erhalte ich die Fehlermeldung 404. Was ist nun zu tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stefan Nienhaus

369

2

    • vor 8 Jahren

      Hallo @stefan.nienhaus,

       

      was heißt "Abmeldung" genau? Und warum willst du den Account wieder "aktivieren"?

       

      Ich tippe mal darauf, dass du dich aus dem Spotify-Account lediglich ausgeloggt hast. In diesem Fall musst du deinen Account nicht neu aktivieren, sondern dich nur erneut mit deinen Nutzerdaten einloggen.

       

      Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, dann schreib hier bitte, was du genau mit "Abmeldung" meinst und warum du der Meinung bist, deinen Account erneut aktivieren zu müssen.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @stefan.nienhaus,

      vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.

      @LutzV hat Ihnen bereits versucht zu helfen. Sie antworten nicht mehr. Können Sie Spotify wieder nutzen?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    150

    0

    2

    Gelöst

    in  

    13748

    2

    5

    Gelöst

    in  

    451

    2

    7