Keine Spotify Aktivierung mehr möglich
8 years ago
Hallo,
nach einer Abmeldung kann ich nun den Spotify-Account (gebucht über T-Mobile-Vertrag) nicht mehr aktivieren. Bei Aktivierung per Mail kommt immer, dass das Formular abgelaufen ist. Über Facebook-Anmeldung erhalte ich die Fehlermeldung 404. Was ist nun zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Nienhaus
369
2
This could help you too
4 months ago
81
0
1
7 months ago
603
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @stefan.nienhaus,
was heißt "Abmeldung" genau? Und warum willst du den Account wieder "aktivieren"?
Ich tippe mal darauf, dass du dich aus dem Spotify-Account lediglich ausgeloggt hast. In diesem Fall musst du deinen Account nicht neu aktivieren, sondern dich nur erneut mit deinen Nutzerdaten einloggen.
Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, dann schreib hier bitte, was du genau mit "Abmeldung" meinst und warum du der Meinung bist, deinen Account erneut aktivieren zu müssen.
Liebe Grüße
Lutz
1
Answer
from
8 years ago
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
@LutzV hat Ihnen bereits versucht zu helfen. Sie antworten nicht mehr. Können Sie Spotify wieder nutzen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from