keine spotify rechnung mehr abbuchen

vor 7 Monaten

Ich habe kein Spotify Kundenkonto mehr. Habe ich gekündigt vor drei Monaten, lch will mein Geld zurück, haben sie das verstanden.

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7

    • vor 7 Monaten

      Über Telekom gebucht oder direkt über Spotify?

      0

    • vor 7 Monaten

      0

    • vor 7 Monaten

      S38Gx

      , lch will mein Geld zurück, haben sie das verstanden

      , lch will mein Geld zurück, haben sie das verstanden
      S38Gx
      , lch will mein Geld zurück, haben sie das verstanden

       

      @S38Gx

       

      Geht es auch netter?

      0

    • vor 7 Monaten

      Grüße @S38Gx 

      Hast du auch eine Kündigungsbestätigung erhalten von der Telekom?

      Oder meist du

      S38Gx

      Habe ich gekündigt vor drei Monaten,

      Habe ich gekündigt vor drei Monaten,
      S38Gx
      Habe ich gekündigt vor drei Monaten,

      die Kündigung hier im Forum?

       

       

      S38Gx

      Ich habe kein Spotify Kundenkonto mehr.

      Ich habe kein Spotify Kundenkonto mehr.
      S38Gx
      Ich habe kein Spotify Kundenkonto mehr.

      Dann musst du auch Spotify bei der Telekom kündigen und nicht nur das Konto bei Spotify löschen.

       

      1. im Kundencenter anmelden (am besten im alten: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1 )
      2. Auf die Kachel von deinem Mobilfunkvertrag klicken.
      3. etwas runterscrollen und unter "Meine Tarifoptionen" auf "Optionen bearbeiten" klicken.
      4. Die Option "Spotify" abwählen.
      5. Ganz runterscrollen und dort auf "Zur Kasse" gehen.

      0

    • vor 7 Monaten

      0

    • vor 7 Monaten

      😂was sich hier alles rumtreibt. 😅

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Abend @S38Gx,

       

      das klingt echt ärgerlich, aber dennoch möchte ich dich bitten die Netiquette im Auge zu behalten und höflich zu bleiben!

       

      In einem Telefonat werden wir sicher mit dir klären können, warum sich Spotify auf deiner Mobilfunkrechnung befindet. Da es heute schon zu spät ist, um einfach bei dir durchzuklingeln, teile uns gern hier mit, wann dir ein Anruf von uns gut passt.

       

      Für das Gespräch halte bitte deine Mobilfunk-Kundennummer und deine IBAN für eine Authentifikation bereit. 

       

      Viele Grüße 

      Julia

       

      Uneingeloggter Nutzer

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