Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine spotify rechnung mehr abbuchen
vor 2 Monaten
Ich habe kein Spotify Kundenkonto mehr. Habe ich gekündigt vor drei Monaten, lch will mein Geld zurück, haben sie das verstanden.
599
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
944
0
5
vor 3 Monaten
422
0
2
Mister Burny
Community Guide
vor 2 Monaten
Über Telekom gebucht oder direkt über Spotify?
3
0
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Da war mal was, leider ohne Reaktion
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/spotify-gekuendigt/m-p/6944723#M719084
5
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Monaten
@S38Gx
Geht es auch netter?
3
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Grüße @S38Gx
Hast du auch eine Kündigungsbestätigung erhalten von der Telekom?
Oder meist du
die Kündigung hier im Forum?
Dann musst du auch Spotify bei der Telekom kündigen und nicht nur das Konto bei Spotify löschen.
3
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
*gähn*
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/spotify-gekuendigt/m-p/6944723#M719084
5
0
bahu111
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
😂was sich hier alles rumtreibt. 😅
0
1
Julia S.
Antwort
von
bahu111
vor 2 Monaten
Guten Abend @S38Gx,
das klingt echt ärgerlich, aber dennoch möchte ich dich bitten die Netiquette im Auge zu behalten und höflich zu bleiben!
In einem Telefonat werden wir sicher mit dir klären können, warum sich Spotify auf deiner Mobilfunkrechnung befindet. Da es heute schon zu spät ist, um einfach bei dir durchzuklingeln, teile uns gern hier mit, wann dir ein Anruf von uns gut passt.
Für das Gespräch halte bitte deine Mobilfunk-Kundennummer und deine IBAN für eine Authentifikation bereit.
Viele Grüße
Julia
1