keine spotify rechnung mehr abbuchen
6 months ago
Ich habe kein Spotify Kundenkonto mehr. Habe ich gekündigt vor drei Monaten, lch will mein Geld zurück, haben sie das verstanden.
603
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
959
0
5
7 months ago
422
0
2
Mister Burny
6 months ago
Über Telekom gebucht oder direkt über Spotify?
3
0
Kleiner_starker_Kaffee
6 months ago
Da war mal was, leider ohne Reaktion
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/spotify-gekuendigt/m-p/6944723#M719084
5
0
Marcel2605
6 months ago
, lch will mein Geld zurück, haben sie das verstanden
@S38Gx
Geht es auch netter?
3
0
мαтαıмακı
6 months ago
Grüße @S38Gx
Hast du auch eine Kündigungsbestätigung erhalten von der Telekom?
Oder meist du
Habe ich gekündigt vor drei Monaten,
die Kündigung hier im Forum?
Ich habe kein Spotify Kundenkonto mehr.
Dann musst du auch Spotify bei der Telekom kündigen und nicht nur das Konto bei Spotify löschen.
3
0
*Paz Vizsla*
6 months ago
*gähn*
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/spotify-gekuendigt/m-p/6944723#M719084
5
0
bahu111
6 months ago
😂was sich hier alles rumtreibt. 😅
0
1
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
bahu111
6 months ago
Guten Abend @S38Gx,
das klingt echt ärgerlich, aber dennoch möchte ich dich bitten die Netiquette im Auge zu behalten und höflich zu bleiben!
In einem Telefonat werden wir sicher mit dir klären können, warum sich Spotify auf deiner Mobilfunkrechnung befindet. Da es heute schon zu spät ist, um einfach bei dir durchzuklingeln, teile uns gern hier mit, wann dir ein Anruf von uns gut passt.
Für das Gespräch halte bitte deine Mobilfunk-Kundennummer und deine IBAN für eine Authentifikation bereit.
Viele Grüße
Julia
1
Unlogged in user
Answer
from
bahu111
Unlogged in user
Ask
from
S38Gx