keine spotify rechnung mehr abbuchen

6 months ago

Ich habe kein Spotify Kundenkonto mehr. Habe ich gekündigt vor drei Monaten, lch will mein Geld zurück, haben sie das verstanden.

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  • 6 months ago

    Über Telekom gebucht oder direkt über Spotify?

    0

  • 6 months ago

    0

  • 6 months ago

    S38Gx

    , lch will mein Geld zurück, haben sie das verstanden

    , lch will mein Geld zurück, haben sie das verstanden
    S38Gx
    , lch will mein Geld zurück, haben sie das verstanden

     

    @S38Gx

     

    Geht es auch netter?

    0

  • 6 months ago

    Grüße @S38Gx 

    Hast du auch eine Kündigungsbestätigung erhalten von der Telekom?

    Oder meist du

    S38Gx

    Habe ich gekündigt vor drei Monaten,

    Habe ich gekündigt vor drei Monaten,
    S38Gx
    Habe ich gekündigt vor drei Monaten,

    die Kündigung hier im Forum?

     

     

    S38Gx

    Ich habe kein Spotify Kundenkonto mehr.

    Ich habe kein Spotify Kundenkonto mehr.
    S38Gx
    Ich habe kein Spotify Kundenkonto mehr.

    Dann musst du auch Spotify bei der Telekom kündigen und nicht nur das Konto bei Spotify löschen.

     

    1. im Kundencenter anmelden (am besten im alten: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1 )
    2. Auf die Kachel von deinem Mobilfunkvertrag klicken.
    3. etwas runterscrollen und unter "Meine Tarifoptionen" auf "Optionen bearbeiten" klicken.
    4. Die Option "Spotify" abwählen.
    5. Ganz runterscrollen und dort auf "Zur Kasse" gehen.

    0

  • 6 months ago

    😂was sich hier alles rumtreibt. 😅

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Guten Abend @S38Gx,

     

    das klingt echt ärgerlich, aber dennoch möchte ich dich bitten die Netiquette im Auge zu behalten und höflich zu bleiben!

     

    In einem Telefonat werden wir sicher mit dir klären können, warum sich Spotify auf deiner Mobilfunkrechnung befindet. Da es heute schon zu spät ist, um einfach bei dir durchzuklingeln, teile uns gern hier mit, wann dir ein Anruf von uns gut passt.

     

    Für das Gespräch halte bitte deine Mobilfunk-Kundennummer und deine IBAN für eine Authentifikation bereit. 

     

    Viele Grüße 

    Julia

     

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