keine spotify rechnung mehr abbuchen

vor 2 Monaten

Ich habe kein Spotify Kundenkonto mehr. Habe ich gekündigt vor drei Monaten, lch will mein Geld zurück, haben sie das verstanden.

599

7

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    Über Telekom gebucht oder direkt über Spotify?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    0

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @S38Gx  schrieb:
    , lch will mein Geld zurück, haben sie das verstanden

     

    @S38Gx

     

    Geht es auch netter?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    Grüße @S38Gx 

    Hast du auch eine Kündigungsbestätigung erhalten von der Telekom?

    Oder meist du

    @S38Gx  schrieb:
    Habe ich gekündigt vor drei Monaten,

    die Kündigung hier im Forum?

     

     

    @S38Gx  schrieb:
    Ich habe kein Spotify Kundenkonto mehr.

    Dann musst du auch Spotify bei der Telekom kündigen und nicht nur das Konto bei Spotify löschen.

     

    1. im Kundencenter anmelden (am besten im alten: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1 )
    2. Auf die Kachel von deinem Mobilfunkvertrag klicken.
    3. etwas runterscrollen und unter "Meine Tarifoptionen" auf "Optionen bearbeiten" klicken.
    4. Die Option "Spotify" abwählen.
    5. Ganz runterscrollen und dort auf "Zur Kasse" gehen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    😂was sich hier alles rumtreibt. 😅

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Abend @S38Gx,

     

    das klingt echt ärgerlich, aber dennoch möchte ich dich bitten die Netiquette im Auge zu behalten und höflich zu bleiben!

     

    In einem Telefonat werden wir sicher mit dir klären können, warum sich Spotify auf deiner Mobilfunkrechnung befindet. Da es heute schon zu spät ist, um einfach bei dir durchzuklingeln, teile uns gern hier mit, wann dir ein Anruf von uns gut passt.

     

    Für das Gespräch halte bitte deine Mobilfunk-Kundennummer und deine IBAN für eine Authentifikation bereit. 

     

    Viele Grüße 

    Julia

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

530

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13718

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

944

0

5

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

1

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

2