keine spotify rechnung mehr abbuchen
vor 6 Monaten
Ich habe kein Spotify Kundenkonto mehr. Habe ich gekündigt vor drei Monaten, lch will mein Geld zurück, haben sie das verstanden.
603
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
959
0
5
vor 7 Monaten
422
0
2
vor 6 Monaten
Über Telekom gebucht oder direkt über Spotify?
0
vor 6 Monaten
Da war mal was, leider ohne Reaktion
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/spotify-gekuendigt/m-p/6944723#M719084
0
vor 6 Monaten
, lch will mein Geld zurück, haben sie das verstanden
@S38Gx
Geht es auch netter?
0
vor 6 Monaten
Grüße @S38Gx
Hast du auch eine Kündigungsbestätigung erhalten von der Telekom?
Oder meist du
Habe ich gekündigt vor drei Monaten,
die Kündigung hier im Forum?
Ich habe kein Spotify Kundenkonto mehr.
Dann musst du auch Spotify bei der Telekom kündigen und nicht nur das Konto bei Spotify löschen.
0
vor 6 Monaten
*gähn*
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/spotify-gekuendigt/m-p/6944723#M719084
0
vor 6 Monaten
😂was sich hier alles rumtreibt. 😅
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Abend @S38Gx,
das klingt echt ärgerlich, aber dennoch möchte ich dich bitten die Netiquette im Auge zu behalten und höflich zu bleiben!
In einem Telefonat werden wir sicher mit dir klären können, warum sich Spotify auf deiner Mobilfunkrechnung befindet. Da es heute schon zu spät ist, um einfach bei dir durchzuklingeln, teile uns gern hier mit, wann dir ein Anruf von uns gut passt.
Für das Gespräch halte bitte deine Mobilfunk-Kundennummer und deine IBAN für eine Authentifikation bereit.
Viele Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von