Solved
Keine Synchronisation mit Sync-Plus
4 years ago
Bei meinen Samsung TAB S2 mit Android 7.0 bekomme ich trotz mehrfacher Neuinstallation von Sync- Plus immer folgende Fehlermeldungen:
Mein Kalender net.fortuna.ical4j.model.TimeZoneLoader
HOLIDAY_DE_BY net.fortuna.ical4j.model.TimeZoneLoader
GEBURTSTAGE net.fortuna.ical4j.model.TimeZoneLoader
Bis vor kurzen funktionierte die Synchronisation wenigstens ab und zu.
Bei meinen anderen 3 Geräten (Samsung S7 Android 8.0, Samsung J5 Android 9.0 und TAB A7 Android 11) funktioniert die Synchronisation zwar auch nicht zu meiner Zufriedenheit, denn eine automatische Synchronisation alle zwei oder drei Tage ist nicht akzeptabel.
Was kann ich machen???
Mit freundlichen Grüßen
519
7
This could help you too
630
0
2
1088
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.