Gelöst

Keine Vertragsinhalte erhalten

vor 5 Jahren

Ich habe im Oktober einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der am 03.02.2020 starten soll. Ich habe nur eine Auftragsbestätigung erhalten und keine schriftliche Information zu meinen Vertragsinhalten, sodass ich nicht nachvollziehen kann, welche Kosten im nächsten Monat auf mich zukommen und ob die mir zugesagten Vorteile auch gültig sind...

382

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das ist alles normal so.
      Die Auftragsbestätigung wird mit Beginn des Vertrages geschickt, ist bei Mobilfunk schon ganz lange so.

      Du bekommst die AB am zweiten oder dritten Vertragstag, sofern das keine Wochenende/Feiertag ist.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    129

    0

    2

    in  

    840

    0

    3

    Gelöst

    in  

    677

    0

    6

    Gelöst

    in  

    350

    0

    5