Keine Vertragsverlängerung/Keine Tarifänderung möglich im Kundencenter "Wir konnten keinen Vertrag finden"

vor 5 Stunden

Hallo liebe Telekom Community,

ich habe ein Problem, welches nirgendwo so richtig hinzugehören scheint...

Ich möchte meinen Mobilfunkvertrag ändern. In der Vertragsübersicht sehe ich ihn und alles wird korrekt angezeigt. Sobald ich aber den Vertrag auswähle, kommt die Meldung "Wir konnten keinen Vertrag finden".

Unter "Alle Verträge" taucht der Vertrag auch auf. Aber auch dort erscheint der Fehler sobald ich auch auf eine Option klicke. Dabei ist es egal ob es "Tarif ändern" oder bspw. "Pluskarte buchen" ist.

Irgendwie scheint hier ein Problem mit meinen Daten zu bestehen.

An wen kann man sich dazu wenden, wer kann hier helfen?

Vielen Dank vorab und viele Grüße

27

0

6

    • vor 4 Stunden

      Guten Morgen @Sebastian.Hirsch,

       

      lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. ☺️

       

      Probierst du es über die MeinMagenta App, so teste es alternativ bitte einmal über das Kundencenter aus und andersherum. Ist die Frist für deine Vertragsänderung schon erreicht? Durchführen kannst du beide Varianten (Tarifwechsel / Vertragsverlängerung) einen Monat vor deinem Vertragsende.

       

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Hallo Katharina,

      in der Magenta App ist sogar ein Popup mit dem Wortlaut "Vertrag verlängern! Für Ihren Vertrag ist eine Vertragsverlängerung möglich." Klicke ich darauf, kommt die besagte Meldung. 

      Hier liegt m.E.n. irgendein technisches Problem mit meinem Datensatz vor.

      Viele Grüße,

      Sebastian

      0

      4

      von

      vor 3 Stunden

      Ja, habe ich. Ohne Erfolg. Ich habe auch verschiedene Browser auf verschiedenen Geräten probiert.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      @Sebastian.Hirsch ok, dann kann ich dir ehrlicherweise nicht sagen, was das Kundencenter da gerade fürn Thema hat. 

       

      Mein Anruf war gerade nicht erfolgreich, ich probiere es später erneut, dann machen wir das gerne zusammen. ☺️

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

      von

      vor 13 Minuten

      @Sebastian.Hirsch ich hatte bisher leider keinen Erfolg, dich zu erreichen. Teile uns hier bitte ein großzügiges Zeitfenster mit. Dankeschön. ☺️ 

       

      Grüße

      Katharina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...