Keine Visual Voicemail

vor 5 Monaten

Hallo und guten Tag,

habe folgendes Problem, immer wieder passiert es, das meine Visual Voicemail einfach nicht mehr funktioniert und auch die Meldung erscheint „keine Voicemail“.

Das IPhone (15pro Max ) wurde mehrfach ausgeschaltet und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, sowie die SIM Karte rausgenommenen und wieder eingesetzt, aber ohne Ergebnis.

Das gleiche Problem hatte ich schon mal vor ca 8 Monaten, wurde aber von den Telekom Kundenservice Mitarbeiter gelöst.

Hatte Gestern Abend auch über die Magenta App ( Mein Magenta) den Kundenservice

kontaktiert, da funktionierte die Visual Voicemail anschließend für ca 20 min und anschließend nicht mehr  

Frage: mache ich was falsch oder liegt das Problem woanders?

Hochachtungsvoll

Franz Buschbacher

163

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4223

    0

    1

    in  

    195

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1348

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4912

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...