Keine Visual Voicemail
vor 5 Monaten
Hallo und guten Tag,
habe folgendes Problem, immer wieder passiert es, das meine Visual Voicemail einfach nicht mehr funktioniert und auch die Meldung erscheint „keine Voicemail“.
Das IPhone (15pro Max ) wurde mehrfach ausgeschaltet und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, sowie die SIM Karte rausgenommenen und wieder eingesetzt, aber ohne Ergebnis.
Das gleiche Problem hatte ich schon mal vor ca 8 Monaten, wurde aber von den Telekom Kundenservice Mitarbeiter gelöst.
Hatte Gestern Abend auch über die Magenta App ( Mein Magenta) den Kundenservice
kontaktiert, da funktionierte die Visual Voicemail anschließend für ca 20 min und anschließend nicht mehr
Frage: mache ich was falsch oder liegt das Problem woanders?
Hochachtungsvoll
Franz Buschbacher
163
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
195
0
1
1191
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
