keine vollständige Auftragsbestätigung erhalten
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötige zum Auftrag des verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages die originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten). Ich habe nur eine E-Mail bekommen ohne wesentlichen Inhalt. Es muss das Bestelldatum, der Vertrag, die Mobilfunknummer des Vertrages, Ihre Telekom Kundennummer sowie Ihre Anschrift klar erkennbar sein!
ich benötige zum Auftrag des verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages die originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten). Ich habe nur eine E-Mail bekommen ohne wesentlichen Inhalt. Es muss das Bestelldatum, der Vertrag, die Mobilfunknummer des Vertrages, Ihre Telekom Kundennummer sowie Ihre Anschrift klar erkennbar sein!
Diese Auftragsbestätigung benötige ich für die Cashback Aktion!
376
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
125
0
2
1 year ago
783
0
3
5 years ago
344
0
3
dunikohler
5 years ago
Herzlich willkommen @mountkloev
Die Wohnadresse stimmt aber noch ? Nicht das Post an eine evtl alte Adresse geht , wo man nicht mehr wohnt ! Ggfs kommt aber auch erst ab Dienstag (Montag gibt’s meist wenig Post) die schriftliche AB mit Widerrufsbelehrung an
Viele Grüße
6
3
mountkloev
Answer
from
dunikohler
5 years ago
Die Adresse hat sich nicht geändert. Seit dem 03.07.2020 ist der Auftrag im Kundencenter als erledigt gekennzeichnet. Hab aber keine vollständige AB bekommen!
0
mountkloev
Answer
from
dunikohler
5 years ago
Wie bekomme ich denn nun eine vollständige AB?
0
Sherlocka
Answer
from
dunikohler
5 years ago
@mountkloev
schau mal in deine Mails, ob die Auftragsbestätigung als Dateianhang damals mitgekommen ist.
Und schau auch in den Spam-Ordner deines Mailpostfachs, dass nicht dort eventuell eine Auftragsbestätigung gelandet ist.
Falls beides nicht der Fall wäre, dann bitte es in einer Antwort schreiben, und in deinen Profileinstellungen die Auftrragsnummer im dritten Feld eintragen und sichern (speichern). https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Dann ein paar Tage warten, bis ein Teamie deinen Thread aufgegriffen hat, und dich kontaktiert.
3
Unlogged in user
Answer
from
dunikohler
Sherlocka
5 years ago
@mountkloev
wenn in der Mail das Wörtchen oder sinngemäß "Eingangsbestätigung" steht, dann handelt die Mail noch nicht von einer Auftragsbestätigung, sondern ist nur eine Vorstufe. Nur die Rückmeldung, dass deine Anfrage eingegangen ist.
Heißt also, dass der Auftrag noch geprüft werden wird, und je nach Ergebnis erst später eine Auftragsbestätigung oder eine Ablehnung des Auftrags kommen wird.
2
0
Anonymous User
5 years ago
Hallo @mountkloev
Bedeke bitte, das die Zeit der Widerspruchsfrist eingehalten wird.
Sonst gibt es kein Anspruch auf die CashBack-Aktion.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
mountkloev