keine vollständige Auftragsbestätigung erhalten

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige zum Auftrag des verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages die originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten). Ich habe nur eine E-Mail bekommen ohne wesentlichen Inhalt. Es muss das Bestelldatum, der Vertrag, die Mobilfunknummer des Vertrages, Ihre Telekom Kundennummer sowie Ihre Anschrift klar erkennbar sein!
 
Diese Auftragsbestätigung benötige ich für die Cashback Aktion!

 

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  • 5 years ago

    Herzlich willkommen @mountkloev 

     

    Die Wohnadresse stimmt aber noch ? Nicht das Post an eine evtl alte Adresse geht , wo man nicht mehr wohnt ! Ggfs kommt aber auch erst ab Dienstag (Montag gibt’s meist wenig Post) die schriftliche AB mit Widerrufsbelehrung an 

     

    Viele Grüße 

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    Answer

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    5 years ago

    Die Adresse hat sich nicht geändert. Seit dem 03.07.2020 ist der Auftrag im Kundencenter als erledigt gekennzeichnet. Hab aber keine vollständige AB bekommen!

    Answer

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    5 years ago

    Wie bekomme ich denn nun eine vollständige AB?

    Answer

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    5 years ago

    @mountkloev 

    schau mal in deine Mails, ob die Auftragsbestätigung als Dateianhang damals mitgekommen ist.

     

    Und schau auch in den Spam-Ordner deines Mailpostfachs, dass nicht dort eventuell eine Auftragsbestätigung gelandet ist.

     

    Falls beides nicht der Fall wäre, dann bitte es in einer Antwort schreiben, und in deinen Profileinstellungen die Auftrragsnummer im dritten Feld eintragen und sichern (speichern).  https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

     

    Dann ein paar Tage warten, bis ein Teamie deinen Thread aufgegriffen hat, und dich kontaktiert.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 5 years ago

    @mountkloev 

    wenn in der Mail das Wörtchen oder sinngemäß "Eingangsbestätigung" steht, dann handelt die Mail noch nicht von einer Auftragsbestätigung, sondern ist nur eine Vorstufe. Nur die Rückmeldung, dass deine Anfrage eingegangen ist.

    Heißt also, dass der Auftrag noch geprüft werden wird, und je nach Ergebnis erst später eine Auftragsbestätigung oder eine Ablehnung des Auftrags kommen wird.

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  • 5 years ago

    Hallo @mountkloev 

    Bedeke bitte, das die Zeit der Widerspruchsfrist eingehalten wird.

    Sonst gibt es kein Anspruch auf die CashBack-Aktion.

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