keine vollständige Auftragsbestätigung erhalten
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötige zum Auftrag des verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages die originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten). Ich habe nur eine E-Mail bekommen ohne wesentlichen Inhalt. Es muss das Bestelldatum, der Vertrag, die Mobilfunknummer des Vertrages, Ihre Telekom Kundennummer sowie Ihre Anschrift klar erkennbar sein!
ich benötige zum Auftrag des verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages die originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten). Ich habe nur eine E-Mail bekommen ohne wesentlichen Inhalt. Es muss das Bestelldatum, der Vertrag, die Mobilfunknummer des Vertrages, Ihre Telekom Kundennummer sowie Ihre Anschrift klar erkennbar sein!
Diese Auftragsbestätigung benötige ich für die Cashback Aktion!
376
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
2
vor einem Jahr
813
0
3
vor 5 Jahren
344
0
3
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @mountkloev
Die Wohnadresse stimmt aber noch ? Nicht das Post an eine evtl alte Adresse geht , wo man nicht mehr wohnt ! Ggfs kommt aber auch erst ab Dienstag (Montag gibt’s meist wenig Post) die schriftliche AB mit Widerrufsbelehrung an
Viele Grüße
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Adresse hat sich nicht geändert. Seit dem 03.07.2020 ist der Auftrag im Kundencenter als erledigt gekennzeichnet. Hab aber keine vollständige AB bekommen!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie bekomme ich denn nun eine vollständige AB?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@mountkloev
schau mal in deine Mails, ob die Auftragsbestätigung als Dateianhang damals mitgekommen ist.
Und schau auch in den Spam-Ordner deines Mailpostfachs, dass nicht dort eventuell eine Auftragsbestätigung gelandet ist.
Falls beides nicht der Fall wäre, dann bitte es in einer Antwort schreiben, und in deinen Profileinstellungen die Auftrragsnummer im dritten Feld eintragen und sichern (speichern). https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Dann ein paar Tage warten, bis ein Teamie deinen Thread aufgegriffen hat, und dich kontaktiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@mountkloev
wenn in der Mail das Wörtchen oder sinngemäß "Eingangsbestätigung" steht, dann handelt die Mail noch nicht von einer Auftragsbestätigung, sondern ist nur eine Vorstufe. Nur die Rückmeldung, dass deine Anfrage eingegangen ist.
Heißt also, dass der Auftrag noch geprüft werden wird, und je nach Ergebnis erst später eine Auftragsbestätigung oder eine Ablehnung des Auftrags kommen wird.
0
vor 5 Jahren
Hallo @mountkloev
Bedeke bitte, das die Zeit der Widerspruchsfrist eingehalten wird.
Sonst gibt es kein Anspruch auf die CashBack-Aktion.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von