Gelöst
Keine VPN Verbindung bei Nutzung Speedbox
vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte mobil arbeiten und mobiles WLAN über meine Speedbox nutzen. Leider kann aber keine VPN -Verbindung aufgebaut werden. Ich erhalte die Fehlermeldung "Die VPN -Verbindung wurde aufgrund eines Kommunikationsverlusts mit dem sicheren Gateway beendet. Woran kann das liegen?
1974
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
887
0
1
vor 2 Jahren
928
0
3
vor 4 Jahren
316
0
2
vor 5 Jahren
209
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Thomas,
herzlichen Dank. Das war der Hinweis für die richtige Lösung. Allerdings musste ich beim APN unter PDP-Typ "IPv4v6" eintragen und beim APN "internet.t-d1.de.
Viele Grüße
Marita
0