Keine Ware erhalten bei Kauf über Onlineshop

vor 4 Jahren

Hallo, seit dem 22.7 steht ohne eine Änderung  das sich das Paket in Auslieferung beim Paketdienst ist.  Ich habe bis heute nichts erhalte, auch nach mehrmaligen Nachfragen per Mail oder Telefon passiert nichts. Das Handy wurde sofort via Paypal bezahlt, ich werde ich dies dort nun melden da ich keine Information erhalte und ich dringend die Ware benötige. Wie lange muss ich noch ohne Informationen auf das Gerät warten? 

 

258

4

    • vor 4 Jahren

      Hast du bereits eine Senudngsnummer erhalten? Falls ja wurde schon beim Paketdiesnt nachgefragt? Zur Not melde den Fall bei Paypal!

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, danke für deine Antwort. Nein ich hab auch keine Sendungsnummer, lediglich habe ich die Auftragsbestätigungsnummer. Habe den Fall nun auch bei Paypal gemeldet.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Zitronenbaum DIe Kiste wird sicher momentan nicht lieferbar sein. Daher aktualisiert sich der Status nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @Tina_tina111,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Vermutlich war das Gerät nicht direkt lieferbar.
      Bei Neuverträgen oder Solo Bestellungen haben wir keine Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen.
      Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.
      Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von