Keine Zusatzkarte buchbar
vor 3 Jahren
Warum kann ich zu meinem Habdyvertrag (läuft seit 14 Monaten) keine Zusatzkarte für mein Kind zubuchen.
Wenn ich es versuche, kommt der Text: zu Ihrem Vertrag kann keine Zusatzkarte zugebucht werden.
Warum geht das nicht?
Jetzt muss ich ungewollt bei Vodafone schauen...
Wenn ich es versuche, kommt der Text: zu Ihrem Vertrag kann keine Zusatzkarte zugebucht werden.
Warum geht das nicht?
Jetzt muss ich ungewollt bei Vodafone schauen...
387
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1327
2
2
Gelöst
769
0
3
vor 2 Monaten
71
0
6
vor 9 Monaten
304
0
6
vor 3 Jahren
Welchen Tarif hast du denn?
0
vor 3 Jahren
Jetzt muss ich ungewollt bei Vodafone schauen...
Immer wieder diese Drohungen wenn nicht gleich was klappt
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Backflip88
Und welchen Tarif haste nun ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gar keinen bei Telekom- ging ja nicht und warum wusste ja niemand.
Ganz jetzt bei Vodafone einen 15€/Monat-Prepaid- Vertrag für meinen Sohn und schaue ggf nächstes Jahr nach einem Vertrag inkl Handy
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gar keinen bei Telekom- ging ja nicht und warum wusste ja niemand.
Ernsthaft? Du hast keinen Vertrag bei der Telekom und wunderst dich warum du keine Zusatzkarte buchen kannst?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Backflip88
Warum kann ich zu meinem Habdyvertrag (läuft seit 14 Monaten) keine Zusatzkarte für mein Kind zubuchen.
Weil der unbekannte Tarif wohl kein 5G im Tarif hat.
Ich tippe da auf einen MagentaMobil Spezial-Tarif.
Jetzt muss ich ungewollt bei Vodafone schauen...
Kann man machen, aber dein Vertrag läuft wohl bestimmt noch 10 Monate, wo halt dadurch doppelte Kosten entstehen.
Kleiner Tipp, O2 ist auch nicht schlecht oder der neue Player 1&1.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Backflip88,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass @Gelöschter Nutzer dir bereits einen passenden Hinweis gegeben hat.
Um eine PlusKarte buchen zu können, muss eine berechtigte MagentaMobil Karte (XS-XL)
der aktuellen Generation (ab 06.09.2019) zugrunde liegen.
Wenn du eine PlusKarte mit den günstigen Konditionen buchen möchtest,
muss zuvor ein Wechsel der Hauptkarte in das reguläre Portfolio stattfinden.
Infos dazu findest du auch hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten
Gerne kümmere ich mich auf Wunsch um eine entsprechende Umstellung.
Dazu gib mir einfach hier kurz Bescheid.
Beste Grüße
Kathrin W.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Kathrin W.
Der Hinweis kam von @Gelöschter Nutzer 😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @CobraCane,
oh, danke für den Hinweis und sorry @Gelöschter Nutzer.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von