Keine Zusatzkarte hinzubuchbar
vor 2 Monaten
Hi,
ich will eine zusatzkarte für meinen Vertrag haben. In der Vergangenheit war das problemlos möglich aber jetzt geht’s nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?
71
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
387
0
4
vor 9 Monaten
304
0
6
vor 3 Jahren
1327
2
2
vor 2 Monaten
23
0
1
vor 2 Monaten
ich will eine zusatzkarte für meinen Vertrag haben. In der Vergangenheit war das problemlos möglich aber jetzt geht’s nicht mehr.
Hi,
ich will eine zusatzkarte für meinen Vertrag haben. In der Vergangenheit war das problemlos möglich aber jetzt geht’s nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?
Das sind viel zu wenige Informationen um Dir zu helfen @hansfr . Wie probierst Du es, was machst Du, welche Fehlermeldung kommt ggf. bzw. wo kommst Du nicht weiter?
0
vor 2 Monaten
Über das kundencenter auf meinen Vetrag dann unten auf meine Sims und Zusatzkarte bestellen und dann steht da: Zu diesem Vertrag können aktuell keine Zusatzkarten hinzugebucht werden. Bitte führen Sie zunächst einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durch. Im Nachgang können Sie Zusatzkarten hinzubuchen.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Über das kundencenter auf meinen Vetrag dann unten auf meine Sims und Zusatzkarte bestellen und dann steht da: Zu diesem Vertrag können aktuell keine Zusatzkarten hinzugebucht werden. Bitte führen Sie zunächst einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durch. Im Nachgang können Sie Zusatzkarten hinzubuchen.
Über das kundencenter auf meinen Vetrag dann unten auf meine Sims und Zusatzkarte bestellen und dann steht da: Zu diesem Vertrag können aktuell keine Zusatzkarten hinzugebucht werden. Bitte führen Sie zunächst einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durch. Im Nachgang können Sie Zusatzkarten hinzubuchen.
Bist du den Anweisungen gefolgt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Nein. Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Monaten erst verlängert und kann diesen noch gar nicht wieder verlängern und einen anderen Vertrag möchte ich ja gar nicht. Ich will einfach nur eine Zusatzkarte haben. Mehr nicht. Und wenn das nicht geht will ich meine esim die ich grade nutze halt als normale sim bekommen damit ich auch ein anderes Gerät nutzen kann das keine esim unterstützt
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Nein. Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Monaten erst verlängert und kann diesen noch gar nicht wieder verlängern und einen anderen Vertrag möchte ich ja gar nicht. Ich will einfach nur eine Zusatzkarte haben. Mehr nicht. Und wenn das nicht geht will ich meine esim die ich grade nutze halt als normale sim bekommen damit ich auch ein anderes Gerät nutzen kann das keine esim unterstützt
Nein. Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Monaten erst verlängert und kann diesen noch gar nicht wieder verlängern und einen anderen Vertrag möchte ich ja gar nicht. Ich will einfach nur eine Zusatzkarte haben. Mehr nicht. Und wenn das nicht geht will ich meine esim die ich grade nutze halt als normale sim bekommen damit ich auch ein anderes Gerät nutzen kann das keine esim unterstützt
Wie heißt Dein jetziger, verlängerter Vertrag genau?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @hansfr,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Ich helfe dir sehr gern weiter.
Wann kann ich dich telefonisch dazu erreichen? 🤗
Liebe Grüße
Maria
0
vor 2 Monaten
Gerne in den nächsten Minuten :)
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Gerne in den nächsten Minuten :)
Gerne in den nächsten Minuten :)
@Maria An. 📞
Antwort
von
vor 2 Monaten
@hansfr
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider habe ich nur die Mailbox erwischt.
Wann passt es dir besser? 🤗
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
War grad beschäftigt. Jetzt sollte es bis 12 Uhr aber gehen. Also in den nächsten Minuten. Hoffe es kommt nichts dazwischen :)
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @hansfr,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🤗
Freut mich, dass ich dir bei der Buchung helfen konnte.
Sollte noch etwas sein, gib mir gern Bescheid.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 2 Monaten
Freut mich, dass ich dir bei der Buchung helfen konnte.
Hallo @hansfr,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🤗
Freut mich, dass ich dir bei der Buchung helfen konnte.
Sollte noch etwas sein, gib mir gern Bescheid.
Liebe Grüße
Maria
Ohne jetzt ins Detail zu gehen @Maria An., wäre für uns anderen Helfer ein kleiner Hinweis zum Lösungsweg hilfreich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von