Keinen Empfang mehr
2 months ago
Hallo,
seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr. Zwar 5G aber lediglich einen Balken. Streamen oder generell das Laden von Websiten benötigt unheimlich viel Zeit.
Das war zuvor nicht so, wo liegt das Problem?
Speedtest ergibt folgendes:
downloadgeschwindigkeit: 2.30mbit/s
uploadgeschwindigkeit: 0.14mbit/s
Ich nutze lediglich mobile Daten und habe einen unlimited Vertrag…
62
9
This could help you too
2 years ago
301
0
5
3 years ago
160
0
1
Solved
900
0
4
2 months ago
Hallo, seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr. Zwar 5G aber lediglich einen Balken. Streamen oder generell das Laden von Websiten benötigt unheimlich viel Zeit. Das war zuvor nicht so, wo liegt das Problem? Speedtest ergibt folgendes: downloadgeschwindigkeit: 2.30mbit/s uploadgeschwindigkeit: 0.14mbit/s Ich nutze lediglich mobile Daten und habe einen unlimited Vertrag…
Hallo,
seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr. Zwar 5G aber lediglich einen Balken. Streamen oder generell das Laden von Websiten benötigt unheimlich viel Zeit.
Das war zuvor nicht so, wo liegt das Problem?
Speedtest ergibt folgendes:
downloadgeschwindigkeit: 2.30mbit/s
uploadgeschwindigkeit: 0.14mbit/s
Ich nutze lediglich mobile Daten und habe einen unlimited Vertrag…
Hinterlege mal in Deinem Profil unter "weitere Informationen" Deine Adresse, diese Daten sieht nur das hier anwesende hift Team, die können dann mal schauen ob an dem Sender den Du normalerweise empfängst gewisse Maßnahmen durchgeführt werden.
0
2 months ago
Hallo @jordis.meisner,
um da etwas genauer nachsehen zu können, benötige ich ein paar Informationen mehr.
Bitte befülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten "
Liebe Grüße
Karin
2
Answer
from
2 months ago
Habe ich erledigt
Answer
from
2 months ago
Hey @jordis.meisner,
bitte hinterlege in deinem Profil noch deine Adresse, damit wir einmal vorab schauen können, ob es dort Auffälligkeiten gibt und schreibe uns hier anschließend, wann dir ein Anruf heute im Laufe des Tages oder auch die kommenden Tage am besten passt.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Erledigt, heute ist es grundsätzlich möglich mich zu erreichen
0
2 months ago
seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr.
Hallo,
seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr. Zwar 5G aber lediglich einen Balken. Streamen oder generell das Laden von Websiten benötigt unheimlich viel Zeit.
Das war zuvor nicht so, wo liegt das Problem?
Speedtest ergibt folgendes:
downloadgeschwindigkeit: 2.30mbit/s
uploadgeschwindigkeit: 0.14mbit/s
Ich nutze lediglich mobile Daten und habe einen unlimited Vertrag…
In Innenräumen garantiert dir sowieso kein Anbieter irgendwas. Aber wenn es vorher schon mal sehr viel besser war, wird vermutlich dein nächster Funkmast repariert oder aufgerüstet. Was hoffentlich nicht allzu lange dauert.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 months ago
Danke für die Info, ja es ist schon auffällig, weil ich die ganze Zeit überhaupt keine Probleme hatte
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
2 months ago
Huhu @jordis.meisner,
du... da ist tatsächlich eine Störung, bzw. sogar drei Funkmasten, südlich von dir, um die Ecke.
Die Technik schreibt ein vsl. Ende zum 19.03.25.
Eine Erweiterung ist auch in den nächsten 6 Monaten bei euch auf dem Plan - es wird also wieder und besser!
Reicht dir meine Info - oder brauchst du noch etwas!? ☺️
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
Note:
1
Answer
from
2 months ago
Vielen Dank für die Info.. Ich hoffe, das Problem ist bald behoben….
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from