Keinen Empfang mehr

vor 10 Stunden

Hallo,

seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr. Zwar 5G aber lediglich einen Balken. Streamen oder generell das Laden von Websiten benötigt unheimlich viel Zeit.

Das war zuvor nicht so, wo liegt das Problem?

Speedtest ergibt folgendes:

downloadgeschwindigkeit: 2.30mbit/s

uploadgeschwindigkeit: 0.14mbit/s

Ich nutze lediglich mobile Daten und habe einen unlimited Vertrag…

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  • vor 10 Stunden

    jordis.meisner

    Hallo, seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr. Zwar 5G aber lediglich einen Balken. Streamen oder generell das Laden von Websiten benötigt unheimlich viel Zeit. Das war zuvor nicht so, wo liegt das Problem? Speedtest ergibt folgendes: downloadgeschwindigkeit: 2.30mbit/s uploadgeschwindigkeit: 0.14mbit/s Ich nutze lediglich mobile Daten und habe einen unlimited Vertrag…

    Hallo,

    seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr. Zwar 5G aber lediglich einen Balken. Streamen oder generell das Laden von Websiten benötigt unheimlich viel Zeit.

    Das war zuvor nicht so, wo liegt das Problem?

    Speedtest ergibt folgendes:

    downloadgeschwindigkeit: 2.30mbit/s

    uploadgeschwindigkeit: 0.14mbit/s

    Ich nutze lediglich mobile Daten und habe einen unlimited Vertrag…

    jordis.meisner

    Hallo,

    seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr. Zwar 5G aber lediglich einen Balken. Streamen oder generell das Laden von Websiten benötigt unheimlich viel Zeit.

    Das war zuvor nicht so, wo liegt das Problem?

    Speedtest ergibt folgendes:

    downloadgeschwindigkeit: 2.30mbit/s

    uploadgeschwindigkeit: 0.14mbit/s

    Ich nutze lediglich mobile Daten und habe einen unlimited Vertrag…

    Hinterlege mal in Deinem Profil unter "weitere Informationen" Deine Adresse, diese Daten sieht nur das hier anwesende hift Team, die können dann mal schauen ob an dem Sender den Du normalerweise empfängst gewisse Maßnahmen durchgeführt werden.

    0

  • vor 10 Stunden

    Hallo @jordis.meisner,

     

    um da etwas genauer nachsehen zu können, benötige ich ein paar Informationen mehr. 

     

    Bitte befülle  in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten "

     

    Liebe Grüße 

    Karin 

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Stunden

    Habe ich erledigt 

    Antwort

    von

    vor 8 Stunden

    Hey @jordis.meisner,

     

    bitte hinterlege in deinem Profil noch deine Adresse, damit wir einmal vorab schauen können, ob es dort Auffälligkeiten gibt und schreibe uns hier anschließend, wann dir ein Anruf heute im Laufe des Tages oder auch die kommenden Tage am besten passt.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Stunden

    Erledigt, heute ist es grundsätzlich möglich mich zu erreichen 

    0

  • vor 8 Stunden

    jordis.meisner

    seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr.

    Hallo,

    seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr. Zwar 5G aber lediglich einen Balken. Streamen oder generell das Laden von Websiten benötigt unheimlich viel Zeit.

    Das war zuvor nicht so, wo liegt das Problem?

    Speedtest ergibt folgendes:

    downloadgeschwindigkeit: 2.30mbit/s

    uploadgeschwindigkeit: 0.14mbit/s

    Ich nutze lediglich mobile Daten und habe einen unlimited Vertrag…

    jordis.meisner
    seit ungefähr vier Tagen habe ich Zuhause so gut wie keinen Empfang mehr.

    In Innenräumen garantiert dir sowieso kein Anbieter irgendwas. Aber wenn es vorher schon mal sehr viel besser war, wird vermutlich dein nächster Funkmast repariert oder aufgerüstet. Was hoffentlich nicht allzu lange dauert.


    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Stunden

    Danke für die Info, ja es ist schon auffällig, weil ich die ganze Zeit überhaupt keine Probleme hatte 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Stunden

    Huhu @jordis.meisner,

     

    du... da ist tatsächlich eine Störung, bzw. sogar drei Funkmasten, südlich von dir, um die Ecke.

    Die Technik schreibt ein vsl. Ende zum 19.03.25.

    Eine Erweiterung ist auch in den nächsten 6 Monaten bei euch auf dem Plan - es wird also wieder und besser! 

     

    Reicht dir meine Info - oder brauchst du noch etwas!? ☺️

     

    Liebe Grüße von 

    Anna Lena J.

     

    Hinweis

    Diese Antwort wurde aus diesem kommentar erstellt.

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