Keinen gültigen Personalausweis gehabt bei Lieferung - Rücksendung verhindern?
vor 5 Jahren
Guten Tag, vor gut zwei Stunden ist mein Paket mitsamt neuen Handy angekommen, was ich leider nicht annehmen konnte da mein Personalweis abgelaufen war. Nun habe ich mir aber einen neuen bestellt und habe einen vorläufigen Personalausweis erhalten. Kann die Telekom irgendwie veranlassen dass das Paket erneut zugestellt wird um einen umständlichen Rückversand zu vermeiden? Liebe Grüße, Dennis
383
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
212
0
2
357
0
4
Ludwig II
vor 5 Jahren
@Dennis16
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Ludwig II Ludwig II Dein Problem habe ich eskaliert. Dein Problem habe ich eskaliert. Ludwig II Dein Problem habe ich eskaliert. Hey @Ludwig II Ist deine Eskalation rausgegangen? Ich kann es hier nicht sehen. [Spoiler/Grafik] Ludwig II Dein Problem habe ich eskaliert. Dein Problem habe ich eskaliert. Ludwig II Dein Problem habe ich eskaliert. Hey @Ludwig II Ist deine Eskalation rausgegangen? Ich kann es hier nicht sehen. [Spoiler/Grafik] Ludwig II Ludwig II Dein Problem habe ich eskaliert. Dein Problem habe ich eskaliert. Ludwig II Dein Problem habe ich eskaliert. Hey @Ludwig II Ist deine Eskalation rausgegangen? Ich kann es hier nicht sehen. [Spoiler/Grafik] Jetzt schon!
Ludwig II Dein Problem habe ich eskaliert. Dein Problem habe ich eskaliert. Ludwig II Dein Problem habe ich eskaliert. Hey @Ludwig II Ist deine Eskalation rausgegangen? Ich kann es hier nicht sehen. [Spoiler/Grafik]
Dein Problem habe ich eskaliert.
Dein Problem habe ich eskaliert.
Hey @Ludwig II
Ist deine Eskalation rausgegangen?
Ich kann es hier nicht sehen.
[Spoiler/Grafik]
Jetzt schon!![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-eb5f5fd6-7907-4cd9-8bf2-0bcc667235d5-843465895)
Alles klar, jetzt sehe ich es auch.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-eb5f5fd6-7907-4cd9-8bf2-0bcc667235d5-843465895)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke dir für deinen Beitrag und deine Entscheidung, Kunde bei uns zu werden!
Wir haben in solch einem Fall keine Chance, den jetzt erfolgten Rückversand aufgrund der abgelaufenen Ausweisdokumente zu stoppen, das tut mir sehr leid. Wenn ich es richtig herausgelesen habe, hast du jedoch neu bestellt? Liegt dir zur Legitimation ggf. ein gültiger Reisepass vor?
Grüße
Katharina S.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dennis16
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
@Kugic der Postmann sagte das es zurück geschickt wird und so steht es auch in der Sendungsverfolgung. Keine Ahnung warum er mir nicht angeboten hat das Paket in der Filiale mit nem vorläufigen Ausweis abzuholen.
"Status am Di, 27.08.2019 10:20 Uhr: Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt."
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße
Katharina S.
2
1
Dennis16
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
genau richtig. Die Angst der zwei Verträge kann ich dir nehmen.
Bzgl. der vorläufigen Dokumente sagt mein persönlicher Instinkt ja, aber auch hier kann ich dir keine 100% ige Garantie geben.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dennis16