Keinerlei Reaktion oder Statusrückmeldung zu Cashback Aktion
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 10.08.2020 meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom verlängert. Gemäß Kollege am Telefon war ich hierbei auch Cashback berechtigt. Ich habe mich in diesem Zug auch direkt für die Cashback Aktion eingetragen. Etwa einen Monat später bekam ich eine Mail, dass meine hochgeladenen Daten (Vertragsunterlagen) nicht ausreichend wären. Also nochmals alles hochgeladen und nie wieder irgendeine Rückmeldung erhalten. Das ganze ist jetzt über 2 Monate her! Fühle mich ein wenig hintergangen und habe keine Lust, mich andauernd mit dieser Angelegenheit rumzuschlagen. Man kann ja auch nirgendwo den Status abrufen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung über das Cashback und im gleichen Zug am besten das Geld auf mein Konto zu.
LG Tobias
577
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
226
0
4
vor 4 Jahren
186
0
4
vor 2 Jahren
341
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
