Gelöst
Kennwort für VPN Verbindung in der Connect App?
vor 7 Jahren
Hallo,
in der iOS Version der App werden bei mir Zugangsdaten für VPN abgefragt.
Wenn ich in der App in einem (verschlüsselten) WLAN VPN einschalte, erscheint ein Fenster " VPN Verbindung" "Authentifizierung eingeben"; darunter zwei Eingabefelder für "Account" und "Passwort".
In "Account" steht der Accountname aus der VPN Konfiguration des iPhone für die Connect App.
Was soll man denn in "Passwort" eintragen?
15872
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
875
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @hape62
schon gesehen?
Stell deine Frage doch mal bitte dort dem Experten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-neue-CONNECT-App-der-Telekom-ist-da-Jetzt-mit-unseren/m-p/2984755#M31185
35
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kann bitte jemand die Markierung „Gelöst“ von diesem Thread entfernen, denn das Problem besteht nach wie vor.
Ein Popup fordert zur Eingabe eines Passwortes für das VPN auf (siehe Screenshot). Tippt man auf Abbruch erscheint es sofort wieder und man ist gefangen in einer Endlosschleife.
iOS 12.4
iPhone 7
connect App 6.5
4C2A298A-D93F-416B-9051-B04D4A100E74.jpeg
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Michael
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Connect-App-fuer-IOS/m-p/3043444#M33168
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Uwe!!,
die Rückmeldung vom Fachteam liegt nun vor: Dieses unerwünschte Verhalten wird voraussichtlich mit dem nächsten App-Release bis Mitte April behoben.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von