Solved
Kommen Telefonisch irgendwie nicht weiter
4 years ago
Liebes Telekom Team, ich habe nun zwei mal mit der Kundenhotline Telefoniert aaaaaaber der erste letzte Woche meinte einer ruft mich zurück (nicht geschehen) der zweite Heute wollte mir per Mail ein Formular zusenden (nicht geschehen)
Folgendes Problem: Defektes Handy eingesendet, innerhalb von 5 Tagen ein Austauschgerät erhalten, soweit so gut. Handy lag erstmal 5 Tage rum (verpackt) weil ich keine Zeit hatte es einzurichten. Nach dem ich mal Zeit hatte wollte ich das Teil in Betrieb nehmen, und siehe da das Austauschgerät wurde im Flash/ Root Modus an mich versendet somit immer beim Starten die meldung (This Phone's Bootloader is Unlocked) also erstmal in den Telekom Shop um die Ecke gefahren, der Herr meinte ich soll es wieder einschicken, was ich auch tat. So nun ist das Handy seid einer Woche bei der Telekom und keiner kann mir sagen wie es weiter geht. Kann mir einer vom Team Telekom helfen ??
1186
20
This could help you too
1 year ago
99
0
3
392
0
5
2 years ago
258
0
6
2 years ago
109
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich freue mich sehr, dass das Gerät wieder da ist!
Wir schreiben uns noch wegen der Vertragsverlängerung, aber dieser Beitrag ist damit gelöst.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0