Gelöst

Kommen Telefonisch irgendwie nicht weiter

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team, ich habe nun zwei mal mit der Kundenhotline Telefoniert aaaaaaber der erste letzte Woche meinte einer ruft mich zurück (nicht geschehen) der zweite Heute wollte mir per Mail ein Formular zusenden (nicht geschehen)

 

Folgendes Problem: Defektes Handy eingesendet, innerhalb von 5 Tagen ein Austauschgerät erhalten, soweit so gut. Handy lag erstmal 5 Tage rum (verpackt) weil ich keine Zeit hatte es einzurichten. Nach dem ich mal Zeit hatte wollte ich das Teil in Betrieb nehmen, und siehe da das Austauschgerät wurde im Flash/ Root Modus an mich versendet somit immer beim Starten die meldung (This Phone's Bootloader is Unlocked) also erstmal in den Telekom Shop um die Ecke gefahren, der Herr meinte ich soll es wieder einschicken,  was ich auch tat. So nun ist das Handy seid einer Woche bei der Telekom und keiner kann mir sagen wie es weiter geht. Kann mir einer vom Team Telekom helfen  ??

 

 

1186

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für deine Geduld und für deine Privatnachricht, @Buggi_1. Überglücklich

      Ich freue mich sehr, dass das Gerät wieder da ist! Zwinkernd
      Wir schreiben uns noch wegen der Vertragsverlängerung, aber dieser Beitrag ist damit gelöst.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen