Telefonisch falsche Angaben erhalten
2 years ago
Als ich telefonisch bei der Telekom meinen Umzug anmelden wollte und Magnet MegaStream dazu buchen wollte, wurde mir für die kommenden sechs Monate kostenlos die 250er Leitung zum testen angeboten. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass ich diese ganz einfach in den kommenden sechs Monaten telefonisch kündigen und zu meinen ursprünglichen Vertrag (50er Leitung + YoungTarif) zurückkehren kann. Nun wurde mir allerdings mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist, wodurch ich auf kosten von 90€ im Monat sitzen bleiben werde.
Dies ist ein absolutes Unding, da ich auch in der Ausbildung bin und mir den Vertrag so nicht leisten kann. Die Telekom wird mich in Zukunft leider als Kundin verlieren.
Hatte noch jemand ähnliche Probleme?
109
0
3
This could help you too
348
0
4
430
0
2
4 years ago
330
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.