Gelöst
Kommen Telefonisch irgendwie nicht weiter
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team, ich habe nun zwei mal mit der Kundenhotline Telefoniert aaaaaaber der erste letzte Woche meinte einer ruft mich zurück (nicht geschehen) der zweite Heute wollte mir per Mail ein Formular zusenden (nicht geschehen)
Folgendes Problem: Defektes Handy eingesendet, innerhalb von 5 Tagen ein Austauschgerät erhalten, soweit so gut. Handy lag erstmal 5 Tage rum (verpackt) weil ich keine Zeit hatte es einzurichten. Nach dem ich mal Zeit hatte wollte ich das Teil in Betrieb nehmen, und siehe da das Austauschgerät wurde im Flash/ Root Modus an mich versendet somit immer beim Starten die meldung (This Phone's Bootloader is Unlocked) also erstmal in den Telekom Shop um die Ecke gefahren, der Herr meinte ich soll es wieder einschicken, was ich auch tat. So nun ist das Handy seid einer Woche bei der Telekom und keiner kann mir sagen wie es weiter geht. Kann mir einer vom Team Telekom helfen ??
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vor 4 Jahren
bitte entschuldige, dass der Rückruf nicht erfolgt ist.
Ich habe bereits die Fachabteilung kontaktiert um eine Lösung zu finden. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Die Fachabteilung benötigt noch weitere Informationen.
Wann hast du das Austauschgerät zurück gesendet? Wurde der passende Retourenschein dafür verwendet?
Viele Grüße
Sarah E.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab euren Anruf verpasst. Der Retourschein wurde mir im Telekomshop Esslingen in die Hand gedrückt. Ich habe den jungen Mann darauf aufmerksam gemacht das auf dem Beleg der defekt vom ersten Handy (was ich eingesendet habe) steht. Er war aber der Meinung das würde schon passen weil er vorher mit jemandem von der Telekom Hotline gesprochen hat, und die würden bescheid wissen.
Ich wusste eigentlich gleich das die Sache so endet.
Achja zurück gesendet hab ich das Gerät am 5.7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich leite die Informationen sofort weiter. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich sofort.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Übrigens ist das Handy am 12.7 bei der Telekom eingegangen laut dem Reparaturstatus. (Das zweite Handy)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht.
Leider habe ich noch keinen neuen Stand, den ich dir mit auf dem Weg geben kann.
Ich hoffe hier alsbald nähere Informationen zu bekommen und sie dir weitergeben zu können.
Beste Grüße
Sarah D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Sarah,
Wie sieht es aus, gibt es Neuigkeiten ?? Ich sollte so langsam mal das leihgerät zurück geben 🙃
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider habe ich noch keine neuen Infos für dich.
Ich habe die Fachabteilung noch mal kontaktiert, damit wir schnell eine Lösung finden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
vor 4 Jahren
das ist wohl korrekt abgelaufen - das Gerät wird dann mit der gleichen Beschreibung erneut getauscht.
Grüße
Mandy S.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, ist auch bekannt wann es Rausgeschickt wird ??
Mfg
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mandy S. hat deine Frage gleich an die entsprechende Abteilung gestellt. Es ist noch keine Rückmeldung diesbezüglich zurückgekommen.
Oder hast du in der Zwischenzeit schon eine Information bekommen?
Liebe Grüße Anna Lena L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin Anna,
Nein ich habe nichts mehr gehört.
Wird aber auch langsam Nervig wenn ich Ehrlich sein soll. Kann ja nicht so schwierig sein denn Kunden auf dem Laufenden zu halten.
Was soll ich mir von der "Fachabteilung " erhoffen ? Die haben mir ein Defektes bzw. nicht voll Funktionsfähiges gerät zu gesendet und ich habe es wieder zurück geschickt.
Bitte der Fachabteilung mitteilen das sie mir ein Funktionsfähiges Handy zusenden sollen. 😉
Schöne grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider haben auch wir nicht den Zugriff auf alle Abteilungen und deren Systeme. Somit muss ich auch mit dir auf eine Rückmeldung von dort warten.
Ich habe unsere Frage dazu aber schon in die Priorisierung geben.
Es tut mir leid und ich bin ganz bei dir - bitte habe noch ein wenig Geduld.
Sobald wir etwas hören, geben wir dir eine Info weiter!
Liebe Grüße Anna Lena L.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok ich dachte schon die hätten die sache abgeschlossen weil ich die SMS bekommen habe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Nach zwei Wochen sollte es möglich sein eine Antwort zu bekommen.
Immer die selbe Antwort zu lesen bringt mich nicht weiter, und ich nerve euch mit meiner Fragerei nur.
Wo ist denn das Problem ? Nach was wird bei euch intern gesucht ?
Wenn es offene Fragen gibt (die ich eigentlich im ersten Beitrag schon beantwortet habe ) soll mich die Fachabteilung selbst kontaktieren.
Sorry das ich damit Nerve.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich freue mich sehr, dass das Gerät wieder da ist!
Wir schreiben uns noch wegen der Vertragsverlängerung, aber dieser Beitrag ist damit gelöst.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie besprochen klemme ich mich dahinter und versuche herauszufinden wo dein Handy geblieben ist.
Bis dahin wünsche ich dir noch eine schönen und entspannte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich freue mich sehr, dass das Gerät wieder da ist!
Wir schreiben uns noch wegen der Vertragsverlängerung, aber dieser Beitrag ist damit gelöst.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von