Gelöst
Kontakt - Neues Angebot
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team,
eine Kollegin von Ihnen wollte mich bzgl. eines neuen Angebots am Black Friday (oder früher) kontaktieren. Da ich beruflich zu "normalen" Uhrzeiten nur beschränkt verfügbar bin, habe ich eventuell einen Anruf verpasst oder keinen erhalten.
Könnte jemand (falls möglich die selbe Kollegin, war sehr nett) mich nach 18:00 Uhr kontaktieren? Angebot eines anderen Anbieters liegt vor, ich würde das Thema langsam abschließen, also meine Kündigung beibehalten oder doch bleiben. Die Black Friday Angebote laufen die Tage auch aus, will Ihnen noch eine Chance geben.
Vielen Dank und viele Grüße
256
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
704
0
6
vor 3 Jahren
383
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @DocJ ,
danke für das nette Gespräch.
Da das hinterlegte 1-Stunden-Zeitfenster hier sehr ernst genommen wurde, hat mein Anruf ja leider erst heute geklappt.
Schade, dass ich nichts Passendes als Angebot dabei hatte.
Bis Februar ist es ja noch etwas hin.
Ansonsten unterstütze ich natürlich auch gern dabei, die Rufnummer zu portieren.
Liebe Grüße
Mandy S.
0