Solved
Kontakt - Neues Angebot
2 years ago
Liebes Telekom Team,
eine Kollegin von Ihnen wollte mich bzgl. eines neuen Angebots am Black Friday (oder früher) kontaktieren. Da ich beruflich zu "normalen" Uhrzeiten nur beschränkt verfügbar bin, habe ich eventuell einen Anruf verpasst oder keinen erhalten.
Könnte jemand (falls möglich die selbe Kollegin, war sehr nett) mich nach 18:00 Uhr kontaktieren? Angebot eines anderen Anbieters liegt vor, ich würde das Thema langsam abschließen, also meine Kündigung beibehalten oder doch bleiben. Die Black Friday Angebote laufen die Tage auch aus, will Ihnen noch eine Chance geben.
Vielen Dank und viele Grüße
250
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
684
0
6
2 years ago
372
0
2
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
2 years ago
Hallo @DocJ ,
danke für das nette Gespräch.
Da das hinterlegte 1-Stunden-Zeitfenster hier sehr ernst genommen wurde, hat mein Anruf ja leider erst heute geklappt.
Schade, dass ich nichts Passendes als Angebot dabei hatte.
Bis Februar ist es ja noch etwas hin.
Ansonsten unterstütze ich natürlich auch gern dabei, die Rufnummer zu portieren.
Liebe Grüße
Mandy S.
2
0