Gelöst
Kontakt - Neues Angebot
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
eine Kollegin von Ihnen wollte mich bzgl. eines neuen Angebots am Black Friday (oder früher) kontaktieren. Da ich beruflich zu "normalen" Uhrzeiten nur beschränkt verfügbar bin, habe ich eventuell einen Anruf verpasst oder keinen erhalten.
Könnte jemand (falls möglich die selbe Kollegin, war sehr nett) mich nach 18:00 Uhr kontaktieren? Angebot eines anderen Anbieters liegt vor, ich würde das Thema langsam abschließen, also meine Kündigung beibehalten oder doch bleiben. Die Black Friday Angebote laufen die Tage auch aus, will Ihnen noch eine Chance geben.
Vielen Dank und viele Grüße
250
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
680
0
6
vor 2 Jahren
369
0
2
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Hallo @DocJ ,
danke für das nette Gespräch.
Da das hinterlegte 1-Stunden-Zeitfenster hier sehr ernst genommen wurde, hat mein Anruf ja leider erst heute geklappt.
Schade, dass ich nichts Passendes als Angebot dabei hatte.
Bis Februar ist es ja noch etwas hin.
Ansonsten unterstütze ich natürlich auch gern dabei, die Rufnummer zu portieren.
Liebe Grüße
Mandy S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.