Solved

Kontakt - Neues Angebot

2 years ago

Liebes Telekom Team,

eine Kollegin von Ihnen wollte mich bzgl. eines neuen Angebots am Black Friday (oder früher) kontaktieren. Da ich beruflich zu "normalen" Uhrzeiten nur beschränkt verfügbar bin, habe ich eventuell einen Anruf verpasst oder keinen erhalten.

Könnte jemand (falls möglich die selbe Kollegin, war sehr nett) mich nach 18:00 Uhr kontaktieren? Angebot eines anderen Anbieters liegt vor, ich würde das Thema langsam abschließen, also meine Kündigung beibehalten oder doch bleiben. Die Black Friday Angebote laufen die Tage auch aus, will Ihnen noch eine Chance geben.

Vielen Dank und viele Grüße

250

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @DocJ ,

     

    danke für das nette Gespräch.

     

    Da das hinterlegte 1-Stunden-Zeitfenster hier sehr ernst genommen wurde, hat mein Anruf ja leider erst heute geklappt. 

     

    Schade, dass ich nichts Passendes als Angebot dabei hatte.

     

    Bis Februar ist es ja noch etwas hin.

     

    Ansonsten unterstütze ich natürlich auch gern dabei, die Rufnummer zu portieren.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

This could help you too

in  

684

0

6

Solved

in  

1084

0

8

Solved

in  

433

0

2

Solved

in  

150

0

4