Gelöst

Kontakt - Neues Angebot

vor 2 Jahren

Liebes Telekom Team,

eine Kollegin von Ihnen wollte mich bzgl. eines neuen Angebots am Black Friday (oder früher) kontaktieren. Da ich beruflich zu "normalen" Uhrzeiten nur beschränkt verfügbar bin, habe ich eventuell einen Anruf verpasst oder keinen erhalten.

Könnte jemand (falls möglich die selbe Kollegin, war sehr nett) mich nach 18:00 Uhr kontaktieren? Angebot eines anderen Anbieters liegt vor, ich würde das Thema langsam abschließen, also meine Kündigung beibehalten oder doch bleiben. Die Black Friday Angebote laufen die Tage auch aus, will Ihnen noch eine Chance geben.

Vielen Dank und viele Grüße

250

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @DocJ ,

     

    danke für das nette Gespräch.

     

    Da das hinterlegte 1-Stunden-Zeitfenster hier sehr ernst genommen wurde, hat mein Anruf ja leider erst heute geklappt. 

     

    Schade, dass ich nichts Passendes als Angebot dabei hatte.

     

    Bis Februar ist es ja noch etwas hin.

     

    Ansonsten unterstütze ich natürlich auch gern dabei, die Rufnummer zu portieren.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

680

0

6

Gelöst

in  

1075

0

8

Gelöst

in  

433

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

147

0

3