Gelöst

Kontakt - Neues Angebot

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Team,

eine Kollegin von Ihnen wollte mich bzgl. eines neuen Angebots am Black Friday (oder früher) kontaktieren. Da ich beruflich zu "normalen" Uhrzeiten nur beschränkt verfügbar bin, habe ich eventuell einen Anruf verpasst oder keinen erhalten.

Könnte jemand (falls möglich die selbe Kollegin, war sehr nett) mich nach 18:00 Uhr kontaktieren? Angebot eines anderen Anbieters liegt vor, ich würde das Thema langsam abschließen, also meine Kündigung beibehalten oder doch bleiben. Die Black Friday Angebote laufen die Tage auch aus, will Ihnen noch eine Chance geben.

Vielen Dank und viele Grüße

256

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DocJ ,

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Da das hinterlegte 1-Stunden-Zeitfenster hier sehr ernst genommen wurde, hat mein Anruf ja leider erst heute geklappt. 

       

      Schade, dass ich nichts Passendes als Angebot dabei hatte.

       

      Bis Februar ist es ja noch etwas hin.

       

      Ansonsten unterstütze ich natürlich auch gern dabei, die Rufnummer zu portieren.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    704

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1093

    0

    8

    Gelöst

    in  

    437

    0

    2

    Gelöst

    in  

    169

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...