Gelöst

Kontakt zum Telekom-Hilft-Team zwecks Kündigung

vor 5 Monaten

Guten Abend,

 

leider hab ich einfach keine Infos dazu gefunden wie man euch direkt kontaktiert weshalb ich das jetzt so versuche.

 

Ich hatte vor vielen Jahren eine super Erfahrung mit dem Telekom-Hilft-Team und würde gerne mit euch über Optionen hinsichtlich meiner Vertragsverlängerung / Kündigung von 3 Karten sprechen. Da ich nicht so happy über die Angebote im System war habe ich jetzt erst einmal gekündigt. Ich bin in der Regel ab 16:00 erreichbar.

 

VG

Marcus

489

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @nozyde ,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

     

    Ich freue mich sehr, dass wir etwas Passendes gefunden haben. Fröhlich

     

    Wir danken dir für deine Treue und dein Vertrauen und wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

    Telekom hilft: User geändert, versehentlich den falschen angesprochen. Sry Fröhlich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von