Gelöst
Kontakt zum Telekom-Hilft-Team zwecks Kündigung
vor 10 Monaten
Guten Abend,
leider hab ich einfach keine Infos dazu gefunden wie man euch direkt kontaktiert weshalb ich das jetzt so versuche.
Ich hatte vor vielen Jahren eine super Erfahrung mit dem Telekom-Hilft-Team und würde gerne mit euch über Optionen hinsichtlich meiner Vertragsverlängerung / Kündigung von 3 Karten sprechen. Da ich nicht so happy über die Angebote im System war habe ich jetzt erst einmal gekündigt. Ich bin in der Regel ab 16:00 erreichbar.
VG
Marcus
519
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
133
1
3
245
0
3
605
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @nozyde ,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass wir etwas Passendes gefunden haben.
Wir danken dir für deine Treue und dein Vertrauen und wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
Telekom hilft: User geändert, versehentlich den falschen angesprochen. Sry
0
0