Gelöst
Kontakt zum Telekom-Hilft-Team zwecks Kündigung
vor 5 Monaten
Guten Abend,
leider hab ich einfach keine Infos dazu gefunden wie man euch direkt kontaktiert weshalb ich das jetzt so versuche.
Ich hatte vor vielen Jahren eine super Erfahrung mit dem Telekom-Hilft-Team und würde gerne mit euch über Optionen hinsichtlich meiner Vertragsverlängerung / Kündigung von 3 Karten sprechen. Da ich nicht so happy über die Angebote im System war habe ich jetzt erst einmal gekündigt. Ich bin in der Regel ab 16:00 erreichbar.
VG
Marcus
489
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Tagen
89
1
3
221
0
3
605
0
5
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 4 Monaten
Hallo @nozyde ,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass wir etwas Passendes gefunden haben.
Wir danken dir für deine Treue und dein Vertrauen und wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.
Viele Grüße
Maria
Telekom hilft: User geändert, versehentlich den falschen angesprochen. Sry
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.