Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Konto ändern
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte die Rechnung meiner 2. Handynummer (Familycard) von einem Konto abbuchen lassen, welches nicht auf mich läuft.
Geht das? Was muss ich dazu tun?
LG
179
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
378
0
2
vor 8 Monaten
187
0
3
Akzeptierte Lösung
Gadich
Community Guide
akzeptiert von
Susanne L.
vor 3 Jahren
@d.hofacker78 nein das geht nicht! Die FamilyXard wird immer vom gleichen Konto abgebicht wie der Hauptvertrag!
1
1
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
@d.hofacker78 da es sich um eine Zweitkarte handelt die an den Hauptvertrag gekoppelt ist!
0
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 3 Jahren
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie unser User @Gadich schon richtig erwähnt hat, besteht leider nicht die Möglichkeit, die Family Card über ein anderes Konto abrechnen zu lassen. Die Abrechnung erfolgt ausschließlich über die Rechnung des Hauptvertrags.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
0