Gelöst
Kostenlose Prepaid Aufladung versprochen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem welches mir in der Hotline nicht gelöst werden konnte.
Am Besten die Vorgeschichte zuerst: Ich bin umgezogen in ein Neubau, ich habe mich rechtzeitig um Festnetz/Internet gekümmert, mir wurde versprochen/zugesagt, dass ich Anfang Oktober Internetanschluss habe, was bisher nicht der Fall ist, OK!
Dementsprechend habe ich mir für den einen Monat eine Unlimited Prepaidkarte für 99,95€ besorgt um Internet zu haben.
Es heißt nun, dass das ganze noch länger dauern kann und mir wurde in der Telefonhotline von einem Mitarbeiter versprochen, dass meine Prepaidkarte als Entschädigung jedes Mal so lange ich immer noch keinen Anchluss habe kostenfrei wieder aufgeladen wird, ich müsse mich nur in der Hotline melden. Dies habe ich nun gemacht, nachdem mein erstes Gespräch einfach beendet wurde, wurde beim zweiten Mal jetzt erzählt, dass das ganze nicht hinterlegt ist und dass das so nicht möglich ist. Toll danke hätte ich das gewusst hätte ich mich um eine Übergangslösung bei einem anderen Anbieter gekümmert.
Hat jemand mit einer solchen Situation Erfahrung und kann mir helfen?
Danke für die Lesemühe bis hier hin.
319
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
779
0
1
vor 7 Monaten
769
0
2
vor 8 Monaten
689
0
3
vor 2 Monaten
232
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @janneluk19,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Blöd, dass du unterschiedliche Aussagen bekommen hast, aber wir haben dazu ja eine einvernehmliche Lösung gefunden😊.
Falls der Festnetzanschluss bis zum 20. des Monats noch nicht läuft, gib mir bitte hier nochmal einen Hinweis.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0