Gelöst
Kundenbindung Fehlanzeige!
vor 6 Jahren
Guten Tag.
Leider muss ich hier meine Unzufriedenheit ausdrücken. Nach 12 Jahren treuer Kundschaft wollte ich mich im Telekom Shop über ein Angebot informieren. Da machte man mir unmissverständlich klar dass man als Bestandskunde nicht wirklich erwünscht ist, man legte mir sogar nahe zu kündigen wenn man ein gutes Angebot haben möchte. Aufgrund meiner Enttäuschung und meinem Interesse an einem besseren Angebot habe ich darauf hin gekündigt! Ein paar Wochen später kontaktierte mich die Kundenrückgewinnungsabteilung und machte mir ein eher mittelmäßiges Angebot, auf die Frage ob ich etwas Bedenkzeit bekäme sagte man mir das Angebot sei nur diese Woche gültig. Man fragte mich ob ich am Freitag nochmals angerufen werden möchte, ich antwortete das wenn dann bitte am Abend da ich in meiner Arbeit keine Zeit für Privatgespräche habe. Daraufhin versprach mir die Dame am Telefon dass sie dann am Montag darauf nochmal anruft da sie nur da Spätschicht habe. Am Wochenende dann bekam ich wieder einen Anruf und der Mitarbeiter der Telekom wollte über das Angebot sprechen, ich hatte aber keine Zeit da ich auf einer Veranstaltung war und bittete doch an dem ausgemachten Termin am Montag darüber zu sprechen. Diesen Anruf habe ich aber nie erhalten! Dies ist ist jetzt drei Wochen her, daher meine Frage, bin ich Ihnen als langjähriger treuer Kunde wirklich nichts wert? Und wenn Sie tatsächlich Interesse haben mich als Kunden zu halten, warum wird dann so ein Spielchen gespielt mit Abgebot aber dann doch nicht? Ist für mich nicht nachvollziehbar und sehr enttäuschend.
Mit freundlichen Grüßen,
NickV
414
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
355
0
1
vor 5 Jahren
230
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 6 Jahren
Hi @NickV,

vielen Dank für das nette Gespräch und das weitere Vertrauen in uns. Es ist alles wie besprochen gebucht.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
@Meikel37
Bei jeder Vertragsverlängerung gibts Sonderkonditionen?
@Mandy S.
da gehts weiter im eigenen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-ist-einfach-nicht-attraktiv-bei/m-p/4901398#M335624
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User