Kundencenter App funktioniert nach Umstellung nicht mehr

vor 11 Jahren

Hallo,
Seit der Umstellung für das Login funzt meine Kundencenter App nicht mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch.
Anmeldung über Browser funktioniert einwandfrei. Was mache ich falsch ?

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    • vor 11 Jahren

      Hallo und ich wollte mal fragen was das ist, warum ich meine verbrauchte "Freiminuten" nicht sehen kann? Weder in der "Kundencenter App" noch auf der Homepage im "Kundencenter"?
      Ich habe die "Xtra-Triple" Karte und habe die Option "Xtra 60-alle Netze" schon eine Zeit lang gebucht. Mir wird aber wie gesagt niergends der Verbrauch angzeigt. Und ich möchte ja schon gern wissen wieviel ich verbraucht hab. Weil ich doch oft ins Festnetz telefoniere oder eben in andere Netze.

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    • vor 11 Jahren

      Ach neeeee,
      für WindowsPhone ist aktuell keine Neue Version geplant. Bitte Nutzen Sie das Kundencenter unter ... URL...
      Also Freunde macht ihr euch damit sicherlich nicht.
      Ich werde bei WindowsPhone bleiben und mein nächstes Tab wird ebenfalls ein Windows und kein Android mehr sein.

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    • vor 11 Jahren

      Hallo Dilayla,

      herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

      Zurzeit gibt es nur die Möglichkeit, über einen Anruf bei unserer Hotline den Verbrauch der Option Xtra 60 zu erfragen.
      Wir arbeiten aber an einer Abfragemöglichkeit per SMS und hoffen, diese Funktion in den nächsten Monaten implementieren zu können. Konkretere Informationen habe ich leider noch nicht.

      Viele Grüße
      Petra

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    • vor 11 Jahren

      Das ist ja das komische ich habe schon ein paar mal im Kundencenter angerufen und die sagten mir das man das da nicht nachschauen kann und ich praktisch eben niergends sehen kann wieviel Minuten ich verbraucht habe !?

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    • vor 11 Jahren

      Hallo melaniescheuermann,

      die Hotline hat tatsächlich zurzeit Schwierigkeiten, die verbrauchten Minuten in unseren Systemen nachzusehen. Ich habe gerade selber einen Testanruf gemacht.

      Als Alternative bleibt nur eine Anfrage per E-Mail an den Kundenservice, der dann zurückruft. Ich hoffe, dass die Abfrage per SMS nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, dann hat man selber jederzeit die Möglichkeit schnell abzufragen, wie viele Minuten schon verbraucht wurden.

      Viele Grüße
      Petra

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    • vor 11 Jahren

      Also langsam aber sicher bin ich am verzweifeln.
      Komme seit der umstellung nicht mehr in die kundencenter app.
      Kann mich zwar einloggen mit dem neuen log in aber dann kommt immer die meldung
      Service ist nicht verfügbar.

      Kann mal einer helfen?

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    • vor 11 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen im Forum, bigberliner.

      Kann mich zwar einloggen mit dem neuen log in aber dann kommt immer die meldung Service ist nicht verfügbar.

      Kann mich zwar einloggen mit dem neuen log in aber dann kommt immer die meldung
      Service ist nicht verfügbar.
      Kann mich zwar einloggen mit dem neuen log in aber dann kommt immer die meldung
      Service ist nicht verfügbar.

      In diesem Fall können wir leider zur Zeit nicht helfen. Es handelt sich um einen bekannten Fehler, der derzeit noch bei einigen Kunden auftritt. Die Entwickler sind bereits informiert und arbeiten an der Behebung. Ein wenig Geduld ist daher noch gefordert.

      Grüße
      Micha

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    • vor 11 Jahren

      Hi
      • iphone 1 / 4S (iOS 6.1.3) mit Kundencenter App 4.1.15 > Service nicht verfügbar - sonst nichts
      • iphone 2 / 4S (iOS 6.1.3) mit Kundencenter App 4.0.6 > seh einen Vertrag, dann kommt da aber gleich das Fenster "Service nicht verfügbar" , das sich nicht wegdrücken lässt
      • login über die Webseite klappt, nur die App nicht
      • login-Daten sind beides mal die gleichen
      • iOS wird NICHT auf 7.1.1 aktualisiert, also diese Kommentare bleiben lassen
      • kann mich auch nicht mit den Daten von der Tochter einloggen, aber auf ihrem Galaxy S4 geht's
      • spielt bei mir keine Rolle, ob über WLAN oder über Mobilfunk
      • Deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon

      >> Fehler liegt also sowohl in der verwendeten App-Version, also auch bei der Telekom und das schon seit längerer Zeit

      Wann kann man die App denn wieder benutzen? Wie lange braucht die Telekom für diese Fehlerbehebung?

      .... und ja, es hat schon funktioniert und Neustart wurde ebenfalls auf beiden Geräten durchgeführt


      Gruß 31415

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    • vor 11 Jahren

      Hallo 31415, herzlich willkommen im Forum.

      Der Fehler "Service nicht verfügbar" tritt derzeit noch bei einigen Kunden auf. An der Behebung wird bereits gewerkelt. Ein wenig Geduld ist daher noch gefragt.


      Grüße
      Micha

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    • vor 11 Jahren

      Hallo Telekom hilft
      Seid gestern Abend gegen 18:00Uhr bekomme ich folgende Meldung:
      Fehler
      Laden der Mobilfunkdaten fehlgeschlage.Bitte versuchen sie es später noch einmal.
      Das einzige was geladen wird sind die Festnetzdaten.Gegen 17:00Uhr wurde noch alles geladen und generell sonst auch immer.Ich habe nichts geändert.Im Online Portal funktioniert alles normal.Es ist schon Wochen her wo alles reibungslos umgestellt wurde und habe nie Probleme.Ich habe jetzt die App runtergworfen und neu Instaliert,habe mein Akku während des Betriebes entfernt und die Sim karte,Neustart gemacht und hat nicht geholfen.Das ist aus heiteren himmel jetzt.Was kann ich noch tun?Sind die Entwickler das eine Wartung am machen seid gestern Abend?Habt ihr auch das Problem mit ein Test Handy?Könnt ihr da mal Anrufen und fragen?Ich bin Ratlos. Traurig

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