Kundencenter aus technischen Gründen nicht erreichbar

vor 9 Jahren

Hallo,

wie auch Andere möchte ich meinen Xtra-Prepaid-Vertrag auf Magenta Mobil Sart umstellen. Leider ist das im Kundencenter nich möglich, weil nach dem Einloggen seit Wochen immer folgender Satz erscheint: "Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis! "

Mir fehlt dafür mittlerweile jedes Verständnis!!!

Ich habe es auch schon mit einem anderen Browser versucht, selbes Ergebnis! Was kann ich noch tun, außer zu einem andern Anbieter zu wechseln?

MfG, G.H.

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    • vor 9 Jahren

      Also ich kann machen was ich will, ich komm ins Kundencenter...

      Ich habe auch nur eine XTRA-Card - und ich komme auch soweit, um den Tarif umzustellen....

      Könnte das Problem eher an Deinen Login-Daten liegen?

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ist das Kundencenter überhaupt mit diesem Mobil-Prepaidvertrag verknüpft?

       

      Das ist nach meiner eigenen Erfahrung nicht selbstverständlich, siehe auch die anderen Threads, in denen ich als "flinux" und "sg-flinux" geschrieben habe.

    • vor 9 Jahren

      Hallo G.H.,

      haben Sie die Möglichkeit es einmal mit einem anderen Browser zu probieren? Der Wechsel ist prinzipiell möglich. Sollten Sie über die Seite nicht weiter kommen, nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular um mich über den Wechselwunsch zu informieren.

      Viele Grüße Marco K.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo nochmal,

      mit der bisherigen Emailadresse "neu" anmelden funktionierte nicht, da kam irgendeine Aussage (weiß ich leider nicht mehr genau) wie: "schon vorhanden" oder so ähnlich.

      Lg, G.H.

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Dann musst Du Dir zunächst eine neue Adresse zulegen. Später kannst Du die andere, die offensichtlich eine Freemail-Adresse ist, umziehen. Ich habe zu Anfang mit fast dem selben Problem gekämpft wie Du jetzt, siehe hier

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-Festnetz-als-Neukunde/m-p/1556941#M93161

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo und guten Tag G.H.1.

      Haben Ihnen der Hinweis und der verlinkte Beitrag von sg-flinux weiterhelfen können?
      Bitte geben Sie uns eine kleine Rückmeldung.

      Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Sonntag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.